Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 16 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Absoluter Witz. Die erste geh ich ja vllt noch mit, dass das dunkelgelb ist und man wenn man hart ist rot geben kann, aber die gegen Eldin ist eine zu viel. Da will sich wohl jemand noch beweisen bei seinem Verbandsschiriaufseher.
Ich würde es sogar tatsächlich andersrum sehen. Hadzic mMn von hinten ohne Chance auf den Ball, Meinert zumindest seitlich.
 
Nein,confluentes, Meinert nur in den Mann, konnte man am TV klar sehen, konnte leider nicht im Stadion sein.
 
Ganz wichtige drei Punkte.

In Richtung Mülheim-Kärlich muss man aber auch mal sagen dürfen das Fair Play zum Fußball dazugehört. Auch wenn man in der 90. Minute mit einem Treffer zurückliegt, sollte man den Ball fair zum Gegner zurück spielen. Schade das ausgerechnet Fritsch da wohl keine Erziehung in Sachen Fair Play genossen hat.
Insgesamt auch selten einen Gegner erlebt der so langsam, ideenlos und planlos im Offensivspiel ist wie Mülheim. Das was die anbieten war ein Aufbauspiel im Zeitlupentempo.

Bitter das mit Meinert und Hadzic nun zwei erfahrene Akteure gesperrt fehlen werden. Hadzic geht in der Aktion von hinten nur auf die Knochen ohne Chance den Ball zu spielen. Das war klar Rot. Und auch die von Meinert war berechtigt.

Interessant wird es noch mit der Handspiel-Regel. Ob die Szene heute oder auch schon einige andere an diesem Wochenende, die Regel wird wieder 50:50 per Würfelentscheid ausgelegt. 1-3 ist Elfmeter, 4-6 nicht, denn eine einheitliche Linie ist nicht zu erkennen.
 
Was soll los sein? 3 Punkte gegen harmlose Kärlicher!! Fur mich beide Karten zu hart und der Elfer für uns war dann die Krönung einer glanzlosen Schiedsrichterleistung.
 
Ganz wichtige drei Punkte.

In Richtung Mülheim-Kärlich muss man aber auch mal sagen dürfen das Fair Play zum Fußball dazugehört. Auch wenn man in der 90. Minute mit einem Treffer zurückliegt, sollte man den Ball fair zum Gegner zurück spielen. Schade das ausgerechnet Fritsch da wohl keine Erziehung in Sachen Fair Play genossen hat.
Insgesamt auch selten einen Gegner erlebt der so langsam, ideenlos und planlos im Offensivspiel ist wie Mülheim. Das was die anbieten war ein Aufbauspiel im Zeitlupentempo.

Bitter das mit Meinert und Hadzic nun zwei erfahrene Akteure gesperrt fehlen werden. Hadzic geht in der Aktion von hinten nur auf die Knochen ohne Chance den Ball zu spielen. Das war klar Rot. Und auch die von Meinert war berechtigt.

Interessant wird es noch mit der Handspiel-Regel. Ob die Szene heute oder auch schon einige andere an diesem Wochenende, die Regel wird wieder 50:50 per Würfelentscheid ausgelegt. 1-3 ist Elfmeter, 4-6 nicht, denn eine einheitliche Linie ist nicht zu erkennen.

Fritsch wollte den Ball doch zu uns spielen. Hat man doch ganz klar gesehen. Er wollte eigentlich den Ball zu Packen passen aber einer unserer Spieler hat ihm den Weg versperrt und dann hat Fritsch halt leicht den Spieler angepasst.
 
Ein Spiel, indem die Moral gewonnen hat. 3 hart erkämpfte Punkte, aber auch verdiente 3 Punkte.

Rote Karten ? Die 1. kann man sogar geben, die 2. war für mich nur gelb.

M-K viel Gott sei Dank wenig ein und erspielte sich recht wenig Chancen.
 
Ganz vergessen. Mit 500 Zuschauern war heute bereits echt Stimmung zu hören und ein Dank sollte auch an die Ultras gehen ! Auch sie hielten sich an die gesetzl. Regeln und brachten eine echte Heimspielathmosphäre zurück. Man sah heute deutlich, wie sehr auch die Buben auf dem Platz davon leben.

Ganz anders:

Fans aus MK heute auf der Tribüne. In meinem biblischem Alter musste ich wirklich dazwischen gehen und einige Freunde des runden Leders hinterfragen. Angemerkt sollte sein, dass Fans beider Vereine da im gesetzten Alter Emotionen auslebten. :22:

Wie das Spiel in Karbach zeigte, kann man das Thema Fußball auch lockerer angehen, oder ?
 
Ich denke die rote für Meinert ist eine 50:50 Sache. War sicherlich unnötig so dahin zu gehen. Aber es war bis dato, und auch im weiteren Verlauf, ein sehr faires Spiel wie ich finde. Da weiß ich nicht ob es dunkelgelb nicht auch getan hätte. Die rote für Hadzic hingegen völlig übertrieben. Er kam ja nicht wie Meinert mit vollem Tempo und gestrecktem Bein an. Bei der Regelauslegung müsste es Platzverweise hageln. Bei dem Tor für Mülheim-Kärlich war der Ball aus meiner Sicht vorher klar im aus. Alles in allem eine der schlechtesten Schiedsrichter"leistungen" die ich je gesehen habe.

Trotzdem hat die TuS sich die 3 Punkte verdient durch einen aufopferungsvollen Kampf. Klasse Jungs!!!
 
Ganz vergessen. Mit 500 Zuschauern war heute bereits echt Stimmung zu hören und ein Dank sollte auch an die Ultras gehen ! Auch sie hielten sich an die gesetzl. Regeln und brachten eine echte Heimspielathmosphäre zurück. Man sah heute deutlich, wie sehr auch die Buben auf dem Platz davon leben.

Ganz anders:

Fans aus MK heute auf der Tribüne. In meinem biblischem Alter musste ich wirklich dazwischen gehen und einige Freunde des runden Leders hinterfragen. Angemerkt sollte sein, dass Fans beider Vereine da im gesetzten Alter Emotionen auslebten. :22:

Wie das Spiel in Karbach zeigte, kann man das Thema Fußball auch lockerer angehen, oder ?

Wobei ich anmerken will, dass die M-K-Fans auf der Gegengerade zum großteil fair waren und die Schiedsrichterentscheidungen auch nicht verstehen konnten. Das so zuzugeben, obwohl es zu ihrem Vorteil war, finde ich durchaus fair und bemerkenswert.
 
:Flüstern: Herr Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner waren heute auch vor Ort und haben Tickets ausgegeben.

N + C 1.jpg

Schon cool, wenn man selbst daran erkennen kann, wie sehr der Vorstand Geld einspart und sich dann selbst ins Kassenhäuschen setzt. :passt:
 
Gott sei Dank!!! Danke Jungs für eine konzentrierte Leistung. Das sollte jetzt mal etwas Ruhe reinbringen. Ich hoffe das ich bald wieder ins Stadion kann, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann! (Kein Vorwurf)
 
Ein Spiel, indem die Moral gewonnen hat. 3 hart erkämpfte Punkte, aber auch verdiente 3 Punkte.

Rote Karten ? Die 1. kann man sogar geben, die 2. war für mich nur gelb.

M-K viel Gott sei Dank wenig ein und erspielte sich recht wenig Chancen.

Ich sehe es eher umgekehrt. Bei Chris war es das erste Foul und der SR hätte es bei einer gelben Karte belassen können, da es auch im Kampf um den Ball geschah. Die zweite war meines Erachtens klarer, da Eldin von hinten in den Gegenspieler grätscht, was ihm als erfahrenem Kämpen eigentlich nicht hätte passieren sollen. Aber trotzdem gewonnen und dafür ist nächste Woche Stahli wieder dabei.
 
Gott sei Dank!!! Danke Jungs für eine konzentrierte Leistung. Das sollte jetzt mal etwas Ruhe reinbringen. Ich hoffe das ich bald wieder ins Stadion kann, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann! (Kein Vorwurf)

Dto. Hoffentlich dürfen bald mehr Leute rein . Ich scharre auch schon mit den Hufen.
Ganz wichtige 3 Punkte heute !
 
Oben