Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 16 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wie Hannes schon geschrieben hat; mit 500 Zuschauern und Leuten in B1 und 2 die sich gegenseitig zum Support motivieren kann sich das in Sachen Stimmung schon wirklich sehen lassen !

Was das Spiel angeht; ein Sieg der Moral ! Die Roten Karten beurteilt scheinbar jeder etwas anders; der Position wegen von der der Spieler kam würde ich auch eher sagen, dass wenn man denn überhaupt eine Rote Karte zeigen muss das die 2. für Eldin ist; weil er halt eher von hinten kommt. Zusammen war das dann aber mit 2 Roten einfach zu viel und zeigt, dass auf diesem Level einigen Schiris sowas wie Fingespitzengefühl völlig ab geht. Nunja, nun müssen wir das eben im kommenden Spiel eben irgendwie kompensieren; lässt sich ja nicht ändern.

Richtig assi fand ich die Aktion der 2000er den Ball nicht zurück zu spielen; das zeugt nicht von Sportsgeist und man sollte sich das für kommende Aufeinandertreffen abspeichern.

Ach so; das Ständchen für Diet aus B1 fand ich herzallerliebst und er wohl auch !
 
Hab ich etwas verpasst heute?

Bitte um Aufklärung.

Er spielt jetzt für uns ! Scheint wohl eine erst kurzfristige Verpflichtung zu sein, da man ja offiziell noch nichts gehört hat.
 
Meinert war klar rot, mit offener Sohle, das ist einfach nur dumm wobei uns dieser Spieler weniger fehlen wird wie Hadzic. Auch diese rote war dumm weil er vorher den Ball gegen 3 vertändelt hat statt abzuspielen.

Ganz stark heute Abadde.

Insgesamt deutlich besser als letzte Woche, das Trainerteam hat die richtigen Konsequenzen gezogen. Nächste Woche würde ich Stahl auf der Hadzicposition bringen, hinten so lassen wie nach der ersten roten, das war heute okay.

Die Zuschauer heute top, das hat definitiv zuletzt gefehlt.
 
Ich würde in Situationen in denen man offensichtlich einfach zu spät dran ist nicht immer gleich den Begriff dumm verwenden, denn oft genug schafft man es und dann sind alle begeistert. Es ist eben oft ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt !
 
Also ich habe das Spiel heute locker im Strandkorb an der Nordsee gesehen, und es ging stark an die Nerven.
Lt. TV war die erste Rote ganz klar, Chris legt den Ball zu weit vor und springt dann nur in den Mann.
Bei Eldin war es eine 50/50 Entscheidung , nicht so schlimm wie bei Chris, aber auch klar von hinten rein.
Die Sache am Ende von Fritsch sah für mich auch so aus, als wenn er den Ball zu uns spielen wollte, das war für mich nicht unfair. Dafür ist Markus zu fair, dann müsste man auch sagen, das das Zeitspiel von Paucken sehr unsportlich war und mich wunderte es, das er kein gelb bekam.
Alles in allem ein moralisches Meisterstück heute.
Bedenklich nur, das alle 3 Rote Karten unnötig von unseren erfahrenen Spielern waren.
 
Ich würde in Situationen in denen man offensichtlich einfach zu spät dran ist nicht immer gleich den Begriff dumm verwenden, denn oft genug schafft man es und dann sind alle begeistert. Es ist eben oft ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt !

Ganz meine Meinung, so hat ja auch Stahli seine Rote kassiert!
 
... dann müsste man auch sagen, das das Zeitspiel von Paucken sehr unsportlich war und mich wunderte es, das er kein gelb bekam.

Am Geburtstag gibts keine gelben Karten :gelbe_karte:

Davon abgesehen ist es in so einer Situation doch Standard, es nicht eilig zu haben. Glaubst du etwa, die Müllemer hätten es umgekehrt nicht genau so gemacht?
 
Also für mich waren beide Roten Karten vertretbar!
Man stelle sich vor diese Situationen hätte es umgekehrt gegeben, ich weiß ehrlich nicht was hier los gewesen wäre!!!
Letztendlich haben wir durch eine klasse kämpferische Leistung einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg eingefahren!
Vielen Dank an das Team!
Dieser Sieg kann, gerade aufgrund dieses besonderen Spielverlaufes, extrem wichtig sein!
Was auf der Tribüne los war kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel leider "nur" via TuS-TV verfolgen konnte!
Vielen Dank an dieser Stelle für dafür!!!
Aber ich muss dem Trainer der Gäste ein Kompliment machen, sehr faire Analyse! Sehr sympathisch!
 
Apropos Zuschauer!
Die habe ich jetzt glatt vergessen!:20:
Ich sehe das aber auch so, das sie extrem wichtig waren und sich vorbildlich verhalten haben!
In dieser Situation ein richtig guter Support!
Hat auch im Stream Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!:s076024007:
 
Am Geburtstag gibts keine gelben Karten :gelbe_karte:

Davon abgesehen ist es in so einer Situation doch Standard, es nicht eilig zu haben. Glaubst du etwa, die Müllemer hätten es umgekehrt nicht genau so gemacht?

Kobi, sicher, es war ja auch nur auf Markus bezogen. Ist alles legitim . Man sollte andere nur nicht verurteilen , wenn man es selber ähnlich macht.
 
Wie Hannes schon geschrieben hat; mit 500 Zuschauern und Leuten in B1 und 2 die sich gegenseitig zum Support motivieren kann sich das in Sachen Stimmung schon wirklich sehen lassen !

Was das Spiel angeht; ein Sieg der Moral ! Die Roten Karten beurteilt scheinbar jeder etwas anders; der Position wegen von der der Spieler kam würde ich auch eher sagen, dass wenn man denn überhaupt eine Rote Karte zeigen muss das die 2. für Eldin ist; weil er halt eher von hinten kommt. Zusammen war das dann aber mit 2 Roten einfach zu viel und zeigt, dass auf diesem Level einigen Schiris sowas wie Fingespitzengefühl völlig ab geht. Nunja, nun müssen wir das eben im kommenden Spiel eben irgendwie kompensieren; lässt sich ja nicht ändern.

Richtig assi fand ich die Aktion der 2000er den Ball nicht zurück zu spielen; das zeugt nicht von Sportsgeist und man sollte sich das für kommende Aufeinandertreffen abspeichern.

Ach so; das Ständchen für Diet aus B1 fand ich herzallerliebst und er wohl auch !

Die Mülheimer wollten den Ball doch zurückspielen, nur hat einer unserer Spieler sie dabei gestört.
 
Kobi, sicher, es war ja auch nur auf Markus bezogen. Ist alles legitim . Man sollte andere nur nicht verurteilen , wenn man es selber ähnlich macht.

Es gibt da aber m.M.n. einen Unterschied zwischen dem "nicht eilig haben" und der Spielunterbrechung, weil einer als "sterbender Schwan" rumliegt. Das finde ich generell nervend, egal ob Heim- oder Gastspieler.
 
Ja, aber das macht jeder, auch wir.
Oft ist dadurch aber , durch längere Nachspielzeit, noch ein Tor für den Gegner gefallen, wodurch man sich dann selber schadet.
Ich finde diese Aktionen total unnötig.
 
Die ärmste Sau am Platz für mich war Porca, vor allem in der 2. Hälfte nur noch lange Bälle, er alleine gg bis zu 6 Abwehrspieler. Respekt das er bis zum Schluss um jeden Meter gekämpft hat, auch wenn das von vorneherein sinnlos war.
 
Oben