Umfrageergebnis anzeigen: TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die TuS

    16 66.67%
  • Unentschieden

    7 29.17%
  • Niederlage für die TuS

    1 4.17%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: 4. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

  1. #61

    Standard

    Moin an alle. Immer diese ezmotionalen Spiele, aber genau das macht es ja auch aus, dafür liebe ich diesen Sport.. Muss gestehen ich habe mich auch dazu hinreißen lassen ab und an etwas lauter dem Schiri mein Feedback zukommen zu lassen, was er mir hoffentlich nachsieht. Viele Situationen sieht man meist im Nachhinein etwas nüchterner. Wobei ich immer noch sage, gelb definitiv, rot ok wenn die betroffenen Spieler vorher auffallend gewesen wären. Schiri hat entschieden, Punkt!
    Was mir persönlich aufgefallen ist war wie DvdB dirigierte. Genau dafür sind solche Spielertypen extrem wichtig. Auch wenn machmal sein Passpiel noch Potential hat, das was er an Führung mitbringt hilft solch ein Spiel zu gewinnen,bzw.über die Runden zu bringen. Da sieht man das dieses Konzept junge wilde Spieler und erfahrene Haudegen packen kann, also... Weiter so!!!

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    Die ärmste Sau am Platz für mich war Porca, vor allem in der 2. Hälfte nur noch lange Bälle, er alleine gg bis zu 6 Abwehrspieler. Respekt das er bis zum Schluss um jeden Meter gekämpft hat, auch wenn das von vorneherein sinnlos war.
    Das gefiel mir gestern auch sehr gut 👍 bei ihm. Bis zur letzten Sekunde jeden Zweikampf angenommen und die Bälle behauptet. Hoffe er macht bald sein erstes Tor.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #63

    Standard

    DvdB trug die " Capitanobinde " ja nicht umsonst.
    Er hatte mir auch gut gefallen, sein Passspiel wird besser.
    Gegen Waldalgesheim kann ich mir STAHLI auf " ELDO,s "
    Position gut vorstellen, bis auf seine Schnelligkeit, die
    vielleicht dem Alter geschuldet ist.
    Er wurde gestern würdig vertreten, wäre Überlegung wert.
    Stahli gehört einfach zum Inventar der Mannschaft, sichere Bank!

  4. #64
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,310
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Das gefiel mir gestern auch sehr gut �� bei ihm. Bis zur letzten Sekunde jeden Zweikampf angenommen und die Bälle behauptet. Hoffe er macht bald sein erstes Tor.
    Naja; bis zur letzten Sekunde nicht, denn irgendwann war bei ihm die Luft völlig raus. Das ist aber kein Vorwurf und völlig verständlich !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #65

    Standard

    Ja Ralph , aber auch als er platt war hat er weiter gerackert.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #66

    Standard

    Ist schon bekannt, wie lange Chris und Eldo gesperrt sind?