Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 16 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Sonntag, dem 20.09.2020 geht es im Stadion Oberwerth weiter. Unser Gegner heisst SG 2000 Mülheim-Kärlich. Ich bin optimistisch und gehe von den ersten drei Punkten für uns aus.

Aktuelle Tabelle:

Tabelle3.JPG
Quelle: fussball.de
 
Rein bauchgefühlsmäßig: Trier, Engers und der FCK 2 machen 1 bis 3 unter sich aus, dürften die mit Abstand besten Mannschaften in dieser Staffel sein. Hätten wir das schon mal geklärt. Der Rest dürfte sich auf ungefähr gleichem Level raufen, mal so mal so, oft entscheidet die Tagesform, die Ausfalliste, der Schiri oder Corona. Müllem hat es, wie erwartet, besser als wir gemacht und zuhause gegen Salmrohr gewonnen, nun sind wir an der Reihe. Die Pokal-Revanche gegen Salmrohr ging krass daneben, hoffen wir, daß die gegen Müllem gelingt. Ansonsten: locker bleiben, es ist doch nur Fußball.

:kim-smiley-2te-fan: :9:
 
Ich hoffe am Ende dieser Vorrunde auf Platz 6 oder besser, damit man den Rest mit Ruhe spielen kann.
 
Platz 6 halte ich für realistisch, wenn Anel an den richtigen Stellschrauben dreht. Wir brauchen kein neues Personal. Ich denke, eine Umstellung im System würde schon helfen. Ich wäre auch für eine Viererkette hinten. Das würde unsren Flügelspielern zu Gute kommen und macht uns unberechenbarer für den Gegner. Ball flach halten, kombinieren, alls das wäre wesentlich einfacher. Mein Favorit ein 4-2-3-1. Ich hoffe, Anel geht Experimente ein.
 
So sehe ich das auch mit dem System Pascal. 4er Kette und man hat je 2 Mann die die Linie rauf und runter marschieren können.
 
Ein kleines Sonntagspäckchen gibt es für die Müllemer zur Begrüßung in der Oberliga .

TuS - Müllem 5:0 :s076024007:

Mit einem Dreierpack vom Porca. ::tor:: vor ( 350 ?...500 ??....oder 10% des Fassungsvermögens des altehrwürdigen Werths ??? zahlenden Zuschauern) :confused:
 
Das wäre bezaubernd, sieht man durch die schwarz-blaue Brille.
Hast du recht, mach ich eine extra Spende an die TuS.:s076024007:::tor:::confused::Heimsieg::idee::held::prost:
 
Mancher Fan scheint anregendes Zeug zu rauchen, dann wird die Welt rosa.
 
Mancher Fan scheint anregendes Zeug zu rauchen, dann wird die Welt rosa.

Nein Latte ! Ich bin zwar Raucher, habe derart Zeugs nie angerührt.

Ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft. Warum ? Weil ich es einfach will und zuversichtlich bin. Corona ( dazu habe ich bereits Beiträge von dir editiert ) ist ein Thema, dass alle Menschen und Vereine betrifft. Du laberst hier von Hysterie und so kram, während andere Menschen, Unternehmen und auch Vereine ums Überleben kämpfen.

Man muss kein Fan des Vorstands sein, sollte bei der Betrachtung aber auch die Situationen betrachten. Wo kamen wir her ? Welche Möglichkeiten haben wir während Corona ? Ich würde zumindest begrüßen, wenn das Thema "Corona" nicht mehr aufgegriffen wird.

Morgen sitzt Michael Stahl auf der Bank und ich glaube fest daran, dass er dem Anel nachträglich noch eine kleine Geburtstagskerze anzündet.

Wir spielen morgen endlich wieder auf einer echten Wiese und nicht auf Kunststoff.

Mein Tipp: 2:0
 
Als Einstimmung für das heutige Spiel:


DSC_1860 .JPG


DSC_1858 .JPG
 
hier Infos zum neuen Spieler:

Gianfranco Confuorti, 23 Mittelfeld, Werder Bremen III (Bremenliga) Saison 19-20 28 Spiele,2 Tore
 
Habe nirgendwo was gelesen dazu.
 
Die rote Karte total unnötig von Chris. Wie kann der da nur so reingehen. Denke man kann die vertreten, auch wenn mancher Schiri eventuell nur "dunkel " gelb gegeben hätte.
 
Absoluter Witz. Die erste geh ich ja vllt noch mit, dass das dunkelgelb ist und man wenn man hart ist rot geben kann, aber die gegen Eldin ist eine zu viel. Da will sich wohl jemand noch beweisen bei seinem Verbandsschiriaufseher.
 
Oben