Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 16 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Moin an alle. Immer diese ezmotionalen Spiele, aber genau das macht es ja auch aus, dafür liebe ich diesen Sport.. Muss gestehen ich habe mich auch dazu hinreißen lassen ab und an etwas lauter dem Schiri mein Feedback zukommen zu lassen, was er mir hoffentlich nachsieht. Viele Situationen sieht man meist im Nachhinein etwas nüchterner. Wobei ich immer noch sage, gelb definitiv, rot ok wenn die betroffenen Spieler vorher auffallend gewesen wären. Schiri hat entschieden, Punkt!
Was mir persönlich aufgefallen ist war wie DvdB dirigierte. Genau dafür sind solche Spielertypen extrem wichtig. Auch wenn machmal sein Passpiel noch Potential hat, das was er an Führung mitbringt hilft solch ein Spiel zu gewinnen,bzw.über die Runden zu bringen. Da sieht man das dieses Konzept junge wilde Spieler und erfahrene Haudegen packen kann, also... Weiter so!!!
 
Die ärmste Sau am Platz für mich war Porca, vor allem in der 2. Hälfte nur noch lange Bälle, er alleine gg bis zu 6 Abwehrspieler. Respekt das er bis zum Schluss um jeden Meter gekämpft hat, auch wenn das von vorneherein sinnlos war.

Das gefiel mir gestern auch sehr gut 👍 bei ihm. Bis zur letzten Sekunde jeden Zweikampf angenommen und die Bälle behauptet. Hoffe er macht bald sein erstes Tor.
 
DvdB trug die " Capitanobinde " ja nicht umsonst.
Er hatte mir auch gut gefallen, sein Passspiel wird besser.
Gegen Waldalgesheim kann ich mir STAHLI auf " ELDO,s "
Position gut vorstellen, bis auf seine Schnelligkeit, die
vielleicht dem Alter geschuldet ist.
Er wurde gestern würdig vertreten, wäre Überlegung wert.
Stahli gehört einfach zum Inventar der Mannschaft, sichere Bank!:fussballgott:
 
Das gefiel mir gestern auch sehr gut bei ihm. Bis zur letzten Sekunde jeden Zweikampf angenommen und die Bälle behauptet. Hoffe er macht bald sein erstes Tor.

Naja; bis zur letzten Sekunde nicht, denn irgendwann war bei ihm die Luft völlig raus. Das ist aber kein Vorwurf und völlig verständlich !
 
Ja Ralph , aber auch als er platt war hat er weiter gerackert.
 
es können auch 2 oder 3 Spiele geben

kommt auf den Bericht des SR an.

Bei Einspruch der Mannschaft gibt es Verhandlung
 
rote Karte mindestens 2 Spiele Sperre, je nach Spielbericht des Schiedsrichters z.B. grobes Foulspiel ,Tätlichkeit, massive Schiedsrichterbeleidigung gibt zwischen 3 und 5 Spiele Sperre, auch wenn ein Spieler innerhalb der Saison nochmals Rot bekommt gibt es mindestens 3 Spiele Sperre.
 
Wurde doch im Podcast ganz gut erklärt. Kommt auf die "Akte" des Spielers an und wie der Schiedsrichter die rote Karte auf dem Spielberichtsbogen "bewertet".
 
Highlights | TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich 2:1

4. Spieltag Oberliga RP/S - Nord | 2020/21

TuS TV :

Der erste Sieg der neuen Spielzeit ist eingefahren. Ein Spiel welches ordentlich Feuer und zwei Platzverweise für unsere Schängel bereit halten sollte. Wir bedanken uns bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich für ein tolles Derby und freuen uns aufs Rückspiel.
Der Knoten scheint geplatzt und der Hunger auf weitere erfolgreiche Ergebnisse groß. Nächste Chance: Samstag, 26.09.2020 um 14:00 auswärts bei der SV Alemania Waldalgesheim.


 
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, für wieviele Wochen die beiden gesperrt sind?
 
Hatte der sich nicht vor der Saison verletzt?
 
Hatte der sich nicht vor der Saison verletzt?

Ja, ich meine, dass er während des Spiels in Karbach im TuS-TV sagte, dass er nun wieder ins Training einsteigen würde. Kann aber sein, dass ich das falsch im Kopf habe. Ich rechne aber mit ihm in den kommenden Spielen, zumindest auf der Bank.
 
Oben