Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag SV Alemannia Waldalgesheim - TuS Koblenz

SV Alemannia Waldalegsheim - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 12 80,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Samstag, den 26.09.2020 um 15:30 Uhr geht es in Waldalgesheim für uns weiter. Bin nun noch optimistischer als vor dem M-K Spiel. Der Knoten sollte geplatzt sein und ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnen und mit 11 Spielern auf dem Platz beenden werden.

Aktuelle Tabelle:
Tabelle4.JPG
Quelle: fussball.de
 
Wenn sich die Alemannia sich nicht nur hinten rein stellt habe ich Hoffnung, dass wir das nutzen können. Wenn sie den Bus hinten parken wird es schwierig wie halt immer.
 
Lt.Rhein Zeitung

gibt es heute in Waldalgesheim

einen Verkauf der Eintrittskarten von 18 Uhr bis 20 Uhr
damit morgen keine langen Schlangen am Eingang gibt.

PS.Waldalgesheim hat im Pokal mit 3:0 in Morlautern verloren
 
Wäre sehr wichtig heute zu punkten; hoffentlich wirken sich unsere Sperren nicht zu sehr aus.
 
Alle Mann gegen die Allemannia!
Genauso wichtig: Nach dem Spiel, alle Mann runter vom Platz.
Die Kartenorgie gehört jedenfalls analysiert und abgestellt.
Nix für ungut, zu langsam, zu dämlich?....:patsch:
 
Wenn sich die Alemannia sich nicht nur hinten rein stellt habe ich Hoffnung, dass wir das nutzen können. Wenn sie den Bus hinten parken wird es schwierig wie halt immer.

Dann ist der Überraschungseffekt wichtig und wir müssten wie gegen MK quasi vom Anstoß weg das 0:1 machen, dann müssen sie kommen ...
 
Knapp daneben ist eben auch vorbei !

Freue mich natürlich über den Sieg der auch verdient ist, aber nicht ohne auch festzuhalten woran es (ja ich weis, wichtige Spieler fehlten) noch fehlt. Etwas mehr Genauigkeit bei den Zuspielen, Hereingaben und auch Abschlüssen wäre gelegentlich wünschenswert; es liegt nicht immer alles am Platz. Wir würden uns dadurch das Leben etwas einfacher machen ! Ansonsten waren die Ausfälle natürlich zu bemerken; vor allem Eldin geht uns ab. Letztlich reicht es aber knapp zum Sieg und dann sollte man auch nicht alles schlecht reden ! Leider gibt es im TuS TV Chat neben einigen armseligen Anhängern anderer Klubs die da nur zum Stänkern vorbei schauen auch solche aus den eigenen Reihen, deren Erwartungen sich nicht mit unseren Möglichkeiten decken; da muss die TuS dominieren und auf viel höheren Niveau spielen und der Gegner soll einfach nur Opfer sein, zumal es sich um einen Aufsteiger handelt. Die Zeiten sind aber schon lange vorbei und man sollte sich daran gewöhnen, dass es in der Oberliga keine Opfer gibt und alle anderen auch etwas auf den Platz bringen können. Da entscheiden oft Kleinigkeiten die hart erarbeitet werden müssen und es fällt einem nichts so einfach in den Schoß.
Man muss kein Experte sein um das zu erkennen !

Glückwunsch an unsere Truppe und jetzt hoffen wir, dass wir gegen Gonsenheim gleich nachlegen können !

Jetzt sind wir vorerst mal 5. und das sieht doch schon gar nicht mehr so schlecht aus !
 
:s076024007:

Nur die TuS!!! Definitiv :13:
 
die Umstellung auf 3er Abwehrkette endet definitiv in einer Niederlage.

Das "definitiv" ist cool. Ohne das Wort wäre es einfach nur eine Aussage mit persönlicher Meinung gewesen. :17:

Glückwunsch zum 2:1 Sieg. Nun stimmt die Richtung. :kim-smiley-2te-fan:
 
Weiß einer warum Stahl so früh raus musste ?
 
Ist ins Krankenhaus zum "Einkugeln" soweit ich es verstanden habe!

Gute Besserung an dieser Stelle !
 
Es scheint vorteilhaft zu sein, wenn Stahli nicht in der Mannschaft ist. :18:
 
Wichtig sind nur die 3 Punkte.
Die letzten beiden Siege waren Erfolge der Moral, die zeigen das die Einstellung innerhalb der Mannschaft stimmt.

Und durch die Erfolgserlebnisse wird mit der Zeit auch hoffentlich wieder eine gewisse spielerische Leichtigkeit einhergehen.

Der Weg mit zwei Siegen in Folge nun ist der in die richtige Richtung.

Glückwunsch an Almir Porca. Das Tor hat er sich verdient.
 
Leute, da habt Ihr aber meinen Beitrag definitiv falsch interpretiert, habe sofort gesehen das die Umstellung auf eine 3-Abwehrkette die Offensivkraft unserer Top-TuS-Truppe die einzig richtige Entscheidung des Trainers war und damit "definitiv" die Niederlage für Waldalgesheim eingeleitet wurde:13:
 
Oben