Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenheim

TuS Koblenz - SV Gonsenheim

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 12 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 27,8%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese im rot-weiß-Forum gerade, dass Noll wohl lieber bei uns im Stadion war, als das RWK-Spiel in Kassel zu kucken. Stimmt das? Falls ja wäre das tatsächlich recht eigenartig. Sass angeblich mit einem Ex-Präsidiumsmitglied zusammen?

Ich sitz gerade lachend vorm Rechner. Gestern nach dem Spiel noch Späßchen darüber gemacht und nun wird es tatsächlich thematisiert. :14:
 
Hier ein Zitat aus dem kicker:

„Gespielt wird in beiden anschließenden "Entscheidungsrunden" nur gegen die jeweils sechs Teams der Parallelstaffel. Die bereits gespielten Begegnungen gegen die fünf Teams aus der eigenen Gruppe werden übernommen.“

Da steht nichts davon, dass alle Punkte übernommen werden. Es ist nur die Rede von den Punkten gegen die fünf anderen aus der eigenen Staffel.

Das hört sich so an, das nur die Punkte gegen die 5 Teams mitgenommen werden, die mit in die Auf oder Abstiegsrunde gehen.
 
Ich lese im rot-weiß-Forum gerade, dass Noll wohl lieber bei uns im Stadion war, als das RWK-Spiel in Kassel zu kucken. Stimmt das? Falls ja wäre das tatsächlich recht eigenartig. Sass angeblich mit einem Ex-Präsidiumsmitglied zusammen?

Sauerei ohne Ende ! Ich bin echt fassungslos !

Ups, das war ja ich. :13:

Wo ist da das Problem ? Hätte ich C.Noll erschießen sollen ?

Aber ich kann euch gerne aufklären. Chris Noll war nicht in Kassel, weil er einen wichtigen Termin hatte und die Rückfahrt von Kassel zu lange gedauert hätte. So kam er zum Spiel und setzte sich auf die Tribüne. Zufällig saßen wir auch dort in der Reihe und da wir uns seit Jahren kennen kamen wir natürlich ins Gespräch.

Muss ich nun meine Mitgliedschaft bei der TuS kündigen ? :Flüstern:

Da der Finanzboss der TuS auch noch einige Minuten bei uns gesessen hat schlage ich Neuwahlen vor. :16:
 
Hannes, du bist ein ganz schön böser Bube. Wie ich dich einschätze schläfst du seit Samstag auch in RW Bettwäsche.
 
Tja so kanns gehn, Hannes :18:

Gestartet hat die Diskusion in beiden Foren übrigens ein User namens "Peter", aber die Namesgleichheit ist natürlich reiner Zufall ...

Dabei ist doch so ein Gespräch in Anbetracht der gemeinsamen Interessen (Stadion!) gar nicht verkehrt, wenn man mal so hoch greifen will. Und die Wahrscheinlichkeit, nächste Saison in der gleichen Liga zu spielen, ist auch nicht so schlecht :zwink:
 
Chris Noll war nicht in Kassel, weil er einen wichtigen Termin hatte und die Rückfahrt von Kassel zu lange gedauert hätte. So kam er zum Spiel und setzte sich auf die Tribüne.



:

:denk: Ach sooooooooooooooo geht das. Man braucht nur einen wichtigen Termin und kann dann zum Spiel kommen und sich auf die Tribüne setzen.:22:
Und ich dachte immer, wegen der Coronaauflagen seien die Plätze alle verteilt.
 
..., aber schaut euch den Kader an. Heute kam die Meldung, der Kader wäre der jüngste ever in einer solchen Liga ..


:

Die Meldung ist definitiv eine Ente, denn die TuS hat es in der Vergangenheit in der Oberliga schon einmal mit einer gerade der A-Jugend entwachsenen Truppe versucht, Tom Hardt kann sich sicherlich auch erinnern. Aber ich verschweige dezent, wie die Sache endete.
 
:denk: Ach sooooooooooooooo geht das. Man braucht nur einen wichtigen Termin und kann dann zum Spiel kommen und sich auf die Tribüne setzen.:22:
Und ich dachte immer, wegen der Coronaauflagen seien die Plätze alle verteilt.

finde das auch eine Unverschämdheit zumindestens gegenüber den Mitgliedern die keine Karte bekommen haben, aber wie immer auch bei der TuS gibt es anscheinend reichlich Vitamin B:fing2:
 
Die Meldung ist definitiv eine Ente, denn die TuS hat es in der Vergangenheit in der Oberliga schon einmal mit einer gerade der A-Jugend entwachsenen Truppe versucht, Tom Hardt kann sich sicherlich auch erinnern. Aber ich verschweige dezent, wie die Sache endete.

das muss man entschuldigen, ist lange her da wohnte Hannes wahrscheinlich noch nicht in Koblenz und hat es persönlich gesehen, wir beide schon.
 
finde das auch eine Unverschämdheit zumindestens gegenüber den Mitgliedern die keine Karte bekommen haben, aber wie immer auch bei der TuS gibt es anscheinend reichlich Vitamin B:fing2:

anscheinend, wahrscheinlich, ...
 
Gestartet hat die Diskusion in beiden Foren übrigens ein User namens "Peter", aber die Namesgleichheit ist natürlich reiner Zufall ...

Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufgrund einer nicht geputzten Brille aufkommen sei darauf hingewiesen: Der Peter im anderen Forum heißt Klaus...
 
Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufgrund einer nicht geputzten Brille aufkommen sei darauf hingewiesen: Der Peter im anderen Forum heißt Klaus...

Entschuldigung Peter, der Peter im anderen Forum wurde ja gesperrt. Du hast nur den Ball von "Klaus" aufgenommen, sorry.
 
finde das auch eine Unverschämdheit zumindestens gegenüber den Mitgliedern die keine Karte bekommen haben, aber wie immer auch bei der TuS gibt es anscheinend reichlich Vitamin B:fing2:

Wieder falsch.

Bereits vor der Saison wurde mit den Verantwortlichen von RW abgemacht, dass man 1-2 Plätze für den jeweiligen anderen Verein reserviert. Dies wird so schon länger praktiziert.
Es ist gang und gäbe, dass man sich (gerade wenn man in der gleichen Stadt und im gleichen Stadion spielt) andere Vereine anschaut.
Vllt. ist RW an einem Spieler interessiert, der bei Gonsenheim spielt. Vllt. wollte man über ein gemeinsames Hygienekonzept sprechen und sich dieses anschauen. Vllt. will man auch nur ein partnerschaftliches Verhältnis ausbauen. Es gibt hunderte Gründe.

Es ist in Ordnung wenn man meint, dass das Glas nicht halbvoll sondern halbleer leer ist, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass immer angenommen wird, dass das Wasser vergiftet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben