Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenheim

TuS Koblenz - SV Gonsenheim

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 12 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 27,8%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlights | TuS Koblenz - SV Gonsenheim 0:1

6.Spieltag Oberliga RP/S - Nord | 2020/2021


TuS TV


Am Ende haben die Tore auf Seiten unserer TuS Koblenz leider gefehlt. In einer packenden Oberligabegegnung wusste die jüngste TuS-Elf (in einem Pflichtspiel) aller Zeiten zu überzeugen und mussten dennoch Lehrgeld zahlen. Mit 0:1 (0:0) unterlag man dem SV Gonsenheim, der einen Eckball zu verwerten wusste. Bereits am kommenden Mittwoch, dem 07.10.2020 um 19:30 Uhr können sich die Schängel wieder mit einem Sieg rehabilitieren. Dann ist man in der zweiten Runde des Bitburger Rheinlandpokals gefordert. Zu Gast ist man beim A-Ligisten TuS Kettig.


 
Und wieder wurde ein unnötiges Fass aufgemacht ohne sich vorher zu informieren . Alles nur wegen eines Platzes im Stadion.
 
Es ist in Ordnung wenn man meint, dass das Glas nicht halbvoll sondern halbleer leer ist, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass immer angenommen wird, dass das Wasser vergiftet wurde.

Leider muss ich dir da zustimmen, aber man kennt die Kandidaten ja mittlerweile. Das ist ja nicht nur auf diesen Fall bezogen so, sondern quer durch alle Themen. In einem möglichst offenen Dialog muss man wohl auch damit leben.
 
Nils, es gibt keinen Grund, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen! Schon gar nicht aus der von Ralph erwähnten Ecke mit den bekannten Querulanten.
 
Bereits vor der Saison wurde mit den Verantwortlichen von RW abgemacht, dass man 1-2 Plätze für den jeweiligen anderen Verein reserviert. Dies wird so schon länger praktiziert.

Es ist in Ordnung wenn man meint, dass das Glas nicht halbvoll sondern halbleer leer ist, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass immer angenommen wird, dass das Wasser vergiftet wurde.

Und wieder wurde ein unnötiges Fass aufgemacht ohne sich vorher zu informieren . Alles nur wegen eines Platzes im Stadion.


Bedeutet das, dass es 350 Eintrittskarten zu kaufen gibt?

Nein, von den 350 zugelassenen Personen sind ca. 50 Personen abzuziehen, die für die Organisation des Spielbetriebs notwendig sind. Die Mitarbeiter der Security, die Mitarbeiter des Catering oder die Mitarbeiter des Fanradios: Alle diese Personen sind von den 350 Personen abzuziehen. Weiterhin ist ein vertraglich zugesichertes Kontingent für die Sponsoren (90) sowie ein Kontingent (30) für Gästefans zu berücksichtigen. Es gehen also 180 Eintrittskarten in den Verkauf.



Das sind die zur Verfügung gestellten Informationen ! Ich bitte um Entschuldigung, dass mir aufgefallen ist, dass da "länger praktizierte Abmachungen" mit anderen Vereinen nicht aufgeführt sind.
Der Abschlußsatz mit dem Wasserglas finde ich ziemlich befremdend, wobei mir klar ist, dass Claquere natürlich willkommener sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat dir der Vorstand oder das Präsidium eigentlich getan?
Warum trittst du nicht einfach aus diesem, von Stümpern geführten Verein aus, und widmest dich ganz der Astrologie und deinen Südsternen.
Oh sorry, geht ja nicht, dafür müsste man ja Mitglied bei der TuS sein.
 
Da zum Spiel nix mehr kommt schließe ich dann mal... :idee:

Diskutiert bitte an anderer Stelle weiter zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben