Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2020/2021

Ich finde es toll, wie Toni Kroos jetzt in den Himmel gelobt wird.
Ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern wo man ihn runter gemacht hat. Er würde nur Sicherheitspässe spielen,er würde grundsätzlich in wichtigen Spielen verschwinden und er wäre total überbewertet.
Wer 5 mal die Champions League gewinnt ist ein Top Spieler. Und ein Riesen Respekt vor der Reaktion beim Interview.
 
Denke, als Glaskugel-Latte, daß Kloppo in Liverpool über den Zenit ist: seine Truppe hat den Pott einmal gewonnen, das ist in Ordnung, das ist ausreichend. Jeder Trainer hat seinen Stil, der verbraucht sich. Seine Truppe hat durch ein uninspiriertes Vorgehen nie den Eindruck vermittelt, daß sie an diesem Abend Sieger sein könnte.

Ganz anders Real, da sah der erfahrene Zuschauer schon nach zehn Minuten: Sieger sind heute die Weißen, da steht die absolut souveräne Sportpersönlichkeit auf der Wiese - einfach nur krass, wie man gegen alle diese Riesenmannschaften 21/22 so perfekt, so blitzgescheit und so kräftesparend-clever den Cup aller Cups holen kann. Die Weißen haben gestern das Siegen auf eine neue Stufe gehoben.

Kleiner Seitenblick auf die Jungs, die was mit Sportmedien machen: in den meisten dieser Dschuurnalisden steckt eine verkappte protestantisch-grämliche Pastorenseele. Generell haben die meisten TV-Drohfinger den Beruf verfehlt, Grundschullehrerin für Maßregelung & Sport wäre die bessere Alternative gewesen. Ihr besserverdienender bigotter 360-Grad-Moralismus richtet sich an alle und damit an niemanden, er ist diesen Figuren zur zweiten Natur geworden, diese Ausüber der "vierten Gewalt" im Staat stecken quasi in charakterlichen Zwangsjacken, irgendwo im Niemandsland zwischen ritueller Dauer-Zerknirschung über sämtliche Übel dieser Welt und dem eigenen, höchst konsumaffinen Wohlleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was die mit den GEZ Gebühren veranstalten, die Kameraführung war im Gegensatz zu DAZN ein Witz! Bildführung wir vor 20 Jahren…da braucht man ein Fernglas beim Gucken, von der Moderation ganz zu Schweigen…
 
Das alles belegt, daß es bei den Öff-Rechtl mittlerweile in erster Linie darum geht, sich auf seinen nahezu unkündbaren, privilegierten Anwesenheitsplätzen vom Staat per Gesetz GEZ-füttern zu lassen, um trotz unaufhaltsam absackendem Zuschauerinteresse den Charakter der Selbstversorgungs-Orga aufrecht erhalten zu können. Denn Altersversorgungen a la ARD und ZDF suchen bundesweit ihresgleichen: was man da für ein paar Jahre Gesinnungshuberei als Versorgung kassieren kann, das ist fast schon unverschämt gegenüber anderen, die 40 Jahre und mehr für einen Bruchteil davon hart buckeln müssen.
 
Das System der öffentlich rechtlichen gehört dringend reformiert.
Alleine die Sinnhaftigkeit der vielen Landesrundfunkanstalten mit realitätsfremden Bezügen unendlicher Vorsitzenden, Generalsekretäre, Programmdirektoren, Programmbeiräte ist nicht vermittelbar weil nur noch Kostenfresser.
Hinzu endlose Parallelbeiträge in vielen dritten Programmen, z.B. im SWR und SR.
Abgesehen davon neige ich immer mehr dazu, den Ton bei Übertragungen je nach Moderation abzustellen,- so auch beim Finale.
 
Endlos-Wiederholungen von US-Trash, endloses Talk-Gefasel von Viertels-Promis, unrealistische Verzerrung dessen, was in der Welt tatsächlich abgeht, Ignorieren der wachsenden selbsterzeugten Bedrohungen unseres "reichen" Landes, diese Medien sind zunehmend Teil des Problems, nicht der Lösung.
 
Oben