Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2020/2021

Am Freitag findet die Auslosung zum UEFA Champions League Viertelfinale statt.

Noch dabei sind:

Manchester City.
FC Liverpool.
FC Chelsea.
Borussia Dortmund.
FC Bayern München.
Real Madrid.
FC Porto.
Paris SG.
 
Ich hoffe bei der Auslosung auf Lüdenscheid, dass garantiert das Halbfinale und erspart zwei Budapestreisen.
 
Die Auslosung zum Viertelfinale der UEFA Champions League:

Manchester City - Borussia Dortmund.
FC Porto - FC Chelsea.
FC Bayern München - Paris SG.
Real Madrid - FC Liverpool.
 
Auslosung zum Halbfinale:

1) Sieger FC Bayern München/Paris SG - Sieger Manchester City/Borussia Dortmund.

2) Sieger Real Madrid/FC Liverpool - Sieger FC Porto/FC Chelsea.

Der Sieger aus Halbfinale 1 wäre im Finale offiziell die 'Heimmannschaft'.
 
Na gut, dann machen wir halt das Semifinale ohne Pariser. Und das grosse Finale in Istanbul vor 50.000 Zuschauern bestreiten dann die glorreichen Südsterne gegen die ehemals galaktischen.
 
Die beiden Spiele im UEFA Champions League Viertelfinale zwischen dem FC Porto und dem FC Chelsea werden in Sevilla ausgetragen.
Beim Hinspiel am 7. April hat offiziell der FC Porto das Heimrecht, im Rückspiel am 13. April ist es das Heimspiel des FC Chelsea.
 
Ergebnisse der Hinspiele im UEFA Champions League Viertelfinale am heutigen Abend.

Manchester City - Borussia Dortmund 2:1.
Real Madrid - FC Liverpool 3:1.
 
Stars moves slowly in the silvery night !
Das können nur Vorboten einer weiter magischen Südsternnacht sein. :15:
 
Die Endergebnisse am heutigen Abend im Champions League Viertelfinale:

FC Bayern München - Paris SG 2:3.
FC Porto - FC Chelsea 0:2.
 
Bitteres Ergebnis gestern; geschuldet eigener Fehler, mangelnder Präzision bei eigenen Abschlüssen und einer nicht wegzudiskutierenden Qualität des Gegners vor dem Tor. So haben weit über 60% Ballbesitz und gefühlte 30 Torchancen, oder sogenannter Halbchancen, zu nicht mehr als einer 2:3 Heimniederlage gereicht; das ist ein riesiger Berg den die Bayern da in Paris zu besteigen haben; er könnte zu hoch sein. Ich muss leider beim ersten Tor Neuer eine gewisse Mitschuld geben, sowas hält er normalerweise. Mehr aber noch ist das nach innen Rücken von Süle ursächlich finde ich. Danach dann Schlafmützigkeit beim 0:2 und ein um das andere mal das versemmeln von Torgelegenheiten. Dass man in das 3:2 rennen könnte musste man einfach auf dem Zettel haben. Jetzt gilt es sich ordentlich zu verkaufen und wahrscheinlich zu verabschieden; obwohl es ja immer ein Fehler ist die Bayern schon abzuschreiben, nur ändert sich ja leider auch nichts mehr an der personellen Situation bis zum Rückspiel.
 
Schön dass die Bayern führen, doch das wird noch richtig schwer.
Nur was bringt Sane, - mit 25 Jahren und seiner Veranlagung müsste er allmählich liefern.
Also mehr als lediglich der Mitläufer zu sein, der den Ball annehmen und abspielen kann.
Er wirkt stattdessen immer noch wie ein begabter U 21 Spieler mit technischen Fähigkeiten dem man eine große Zukunft vorhersagt.
Aber zum Unterschiedsspieler mit Macher-Qualität reicht es nicht oder es ist evtl. auch gar nicht sein Anspruch.:denke:
 
2 ganz verrückte Spiele, in denen beide Teams hätten weiter kommen können, Paris es aber geschafft hat. Heute hat Paris Riesen Chancen liegen gelassen, so wie Bayern im Hinspiel.
 
Die Ergebnisse der Rückspiele am heutigen Abend im UEFA Champions League Viertelfinale.

Paris SG - FC Bayern München 0:1.
FC Chelsea - FC Porto 0:1.

Damit stehen Paris und Chelsea im Halbfinale.
 
Normalerweise bin ich kein Freund von Neymar , denn ich bin kein Freund dieser Fallsucht, aber heute war er absolute Weltklasse .
 
Ja; im Fallen und heulen !:zwink:
 
Oben