Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2020/2021

Heut ist wieder Südsternfunkeln angesagt im Schatten des Kolosseums. Ich denke, der Lazio-Catenaccio zerfällt genauso wie einst das historische Bauwerk.
 
Überzeugender Auftritt der Bayern in Rom; da gibt s nicht viel zu meckern.
 
Felix Brych hat wohl die Begründung der komischen Schiedsrichter-Entscheidungen der letzten Wochen in der Bundesliga sowie im DFB Pokal verpasst.
Anders ist es nicht zu erklären, dass er den Treffer für Chelsea gestern Abend gegeben hat. Hermoso von Atletico Madrid spielt den Ball in einer, wie nannte es der DFB, 'Torabwehrreaktion' und die hebt doch das Abseits angeblich nicht auf. Also stand Giroud normalerweise im Abseits und es war ein irregulärer Treffer.
Auffällig das ausgerechnet ein deutscher Unparteiischer international für Diskussionen sorgt. Passt leider zu den schlechten Leistungen der deutschen Schiedsrichter national.
 
Diese Regel ist für mich der größte Schwachsinn seit es Fußball gibt. JEDER Schiedsrichter legt sie anders aus. Warum macht man den Fußball so kompliziert. Wie früher, im Moment der Ballabgabe ist Abseits, und es gibt keine Diskussion. Aber das ist wohl zu einfach.
 
Schlechte Aussichten, wenn Geschichte sich wiederholt.
Letzten Samstag : Heimniederlage gegen Määänz 05
Heute Abend : Heimniederlage gegen Määänz ity ?? :denk:
Oder ist das nur Pusztakuchen ?
 
Mein Tipp: 0:4

Muss mal wieder mehr internationalen Fußball schauen, von der Startelf Man City`s, kenne ich keine fünf Spieler
 
Die Rote Karte gegen Bergamo, ein (schlechter) Witz.
Und wo kommt der Schiedsrichter her? Richtig, natürlich aus Deutschland. Nur deutsche Schiedsrichter sind so schlecht. Tobias Stieler macht ein harmloses Spiel mit dieser Fehlentscheidung kaputt.
 
Die Hinspiele im Champions League Achtelfinale sind alle absolviert.

RB Leipzig - FC Liverpool 0:2.
FC Barcelona - Paris SG 1:4.
FC Sevilla - Borussia Dortmund 2:3.
FC Porto - Juventus Turin 2:1.
Lazio Rom - FC Bayern München 1:4.
Atletico Madrid - FC Chelsea 0:1.
Borussia Mönchengladbach - Manchester City 0:2.
Atalanta Bergamo - Real Madrid 0:1.

7 Auswärtssiege in acht Spielen. Die Gruppensieger bestätigen also bisher die Favoritenrolle.
Zwei deutsche Mannschaften sollten das Viertelfinale erreichen (Dortmund und der FC Bayern), für Leipzig sowie Mönchengladbach gibt es realistisch gesehen kaum noch eine Chance.
 
Heute Blamage in der Euro League

alle beiden Mannschaften sind ausgeschieden .

Das ist der Deutsche Fussball

nur auf die Bayern kann man sich verlassen.

5 Jahres Wertung geht auch in den Keller
Die Mannschaft wollen alle in die Euro-League spielen,
und dann wird versagt auf der ganzen Linie ,
 
Das Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und RB Leipzig findet, ebenso wie das Hinspiel, in Budapest statt.
 
:zwink:
 
Nachdem der Verlierercup schon "Deutschlandfrei" ist, lichten sich jetzt auch bei den Besten die Reihen. Ich tippe mal darauf, dass im Viertelfinale nur noch die Südsterne Furcht und Schrecken in Europa verbreiten. Und das ist keine blub
 
Ist das ein Schauspiel in der Champions League. Manche können weder gut (mit Anstand) verlieren noch gewinnen. Das sagt schon sehr viel aus.
 
Nachdem der Verlierercup schon "Deutschlandfrei" ist, lichten sich jetzt auch bei den Besten die Reihen. Ich tippe mal darauf, dass im Viertelfinale nur noch die Südsterne Furcht und Schrecken in Europa verbreiten. Und das ist keine blub

Mal wieder falsch gelegen.
 
Gestern beim Spiel des BVB zeigte der VAR sich wieder von der besen Seite. Nachdem das Spiel schon 1 Minute weiter lief wurde ein Tor des BVB aberkannt, dafür bekamen die einen Elfer, weil 1 Minute vorher Haaland gefoult wurde. Die Krönung des ganzen, der Elfer wurde vergeben, wurde aber wiederholt, da der Torwart etwas vor der Linie stand.
Das ist für mich eine Lachnummer, denn der Torwart hat eh kaum eine Chance beim Elfer , während die Spieler täuschen dürfen, bleiben fast stehen vor dem Schuss, und das ist alles ok. Am besten bindet man dem Torwart noch eine Hand auf dem Rücken fest, dann ist es richtig fair. Das sind Regeln die von Betonköpfen gemacht wurden.
 
Nach den bisherigen Spielen sind im Viertelfinale:

Borussia Dortmund.
FC Liverpool.
Paris SG.
FC Porto.

Nächste Woche folgen dann die weiteren Rückspiele im Achtelfinale.
 
Oben