Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ich mach heut hier dat Licht aus und trinke ..........

  1. #31

    Standard

    Ja, bis 5 %! Auf der Geschäftsstelle haben sie das auch nicht wirklich verstanden...

  2. #32

    Standard

    Nur mal so: Ich habe vor ca. einer halben Stunde in unserem weltberühmten Coffee-Shop eine Karte für die Keno gekauft. Laut Reservierungssystem war dies angeblich die ALLERLETZTE Karte, die es für Keno überhaupt noch gab.
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

  3. #33
    Mägo de Oz
    Guest

    Standard

    Na, dann findet man mich heute in Block 1.

  4. #34
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,391
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Socrates Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Ich habe vor ca. einer halben Stunde in unserem weltberühmten Coffee-Shop eine Karte für die Keno gekauft. Laut Reservierungssystem war dies angeblich die ALLERLETZTE Karte, die es für Keno überhaupt noch gab.
    Keneo ist komplett ausverkauft, so meine Infos. Dabei sind jede Menge Offenbacher Fans, die dort Karten (online) gekauft haben.

  5. #35
    Mägo de Oz
    Guest

    Standard

    Die Begeisterung darüber hält sich in Grenzen, das Ganze lässt sich aber wohl nicht unbedingt vermeiden.

  6. #36
    Stinka
    Guest

    Standard

    Ist mein absolutes lieblingsbier!
    Hätte jetzt echt Lust auf ein Bier...wird wohl bis heut abend warten müssen.

    Trinke in letzter Zeit auch das ein oder andere Glas Wein welches ich im Web bestelle.
    Finde es viel praktischer so,denn zu einem hat man ne größere Auswahl und zum anderen ist es auch günstiger.
    Naja,das kommt nicht von irgendwo her,nein.Hab ne neue Freundin ,die Weintrinkerin und keine Biertrinkerin ist.
    Ich als guter Gastgeber muss dann auch ein Glas mit trinken .Bin echt vom Geschmack des Weines überrascht.
    Hätte nicht gedacht das dieser so gut schmeckt!

    LG