Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ich mach heut hier dat Licht aus und trinke ..........

Hab aber nur Koblenzer Pils im Hause, wenn DU damit auch anstösst, bin ich doch dabei :prost:
 
Ich hab nen Kasten Flens in der Küche. Flens.png
 
Ich nehme auch ein Flens, wenn du eins rüberschickst, Ralph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon Norddeutsches Bier, dann ja wohl Jever oder Dithmarscher "lecker"
 
Klar doch Kobi ! smileys-bier-481121.gif
 
Lasst mal was im Stadion wegkippen, am Freitag, zur Feier des Tages :sauf:
 
Dann :prost:
 
Iss datt schön hier................

Moin Moin
Doc
 
Moin Doc!
Rob:
Kann er jederzeit einrichten. Wird er wohl auch machen.:orange:

Hat er ja schon, wie ich sehe. Sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute die Wahl gehabt nach dem Volleyballtraining zwischen Jever Fun oder Koblenzer Weißbier Alkoholfrei.
Ich bin dann doch lieber heim gefahren und hab was anständiges getrunken ;-)

Greetz marvinc92
 
Achso, damit man mich auch zuzuordnen weiß. Bei tus-forum.de hatte ich mich 2009 aus jux und dollerei als Botox-Yoda angemeldet, weil ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, dass ich mich aktiv an der Community beteilige.

Da ich mich aber scheinbar doch an der Community beteillige, habe ich mich diesmal mit meinem richtigen Namen angemeldet.

Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich im TuS-Dorf trotzdem weiterhin mit Yoda oder Botox ansprechen, is ja irgendwie auch witzig :happy3:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein langer Tag heute.

Beeindruckend, was hier am ersten Tag schon los ist :passt:
 
Oben