Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ich mach heut hier dat Licht aus und trinke ..........

Ich lass das Licht an und trinke einen auf Hannes, Biggi, Mägo, Libero, Tanja unbekannterweise und Ralph.

Ihr seid TuS
 
Kaum im Schängel-Forum angemeldet öffnet das TuS-Koblenz-Forum. Das hat echt gefehlt im alltäglichen Trott.

Und ich muss sagen, hier fühle ich mich irgendwie wohler. Altbekannte, vertraute Namen…, dies hier wird wieder mein neues virtuelles Zuhause sein.

Danke an die „Macher“.

Bingo!
 
bei fatzebuck hab ich kurz was gesehen.......aber nicht nennenswert.
vielleicht mal, wie angekündigt, auf der alten forenseite mal einen link setzen?
ansonsten........hammerforum und alle alten namen wieder da :)
 
Nur mal so: Ich habe vor ca. einer halben Stunde in unserem weltberühmten Coffee-Shop eine Karte für die Keno gekauft. Laut Reservierungssystem war dies angeblich die ALLERLETZTE Karte, die es für Keno überhaupt noch gab.
 
Nur mal so: Ich habe vor ca. einer halben Stunde in unserem weltberühmten Coffee-Shop eine Karte für die Keno gekauft. Laut Reservierungssystem war dies angeblich die ALLERLETZTE Karte, die es für Keno überhaupt noch gab.

Keneo ist komplett ausverkauft, so meine Infos. Dabei sind jede Menge Offenbacher Fans, die dort Karten (online) gekauft haben.
 
Die Begeisterung darüber hält sich in Grenzen, das Ganze lässt sich aber wohl nicht unbedingt vermeiden.
 
Ist mein absolutes lieblingsbier!
Hätte jetzt echt Lust auf ein Bier...wird wohl bis heut abend warten müssen.

Trinke in letzter Zeit auch das ein oder andere Glas Wein welches ich im Web bestelle.
Finde es viel praktischer so,denn zu einem hat man ne größere Auswahl und zum anderen ist es auch günstiger.
Naja,das kommt nicht von irgendwo her,nein.Hab ne neue Freundin ,die Weintrinkerin und keine Biertrinkerin ist.
Ich als guter Gastgeber muss dann auch ein Glas mit trinken .Bin echt vom Geschmack des Weines überrascht.
Hätte nicht gedacht das dieser so gut schmeckt!

LG
 
Oben