Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag Eintracht Trier - TuS Koblenz

Eintracht Trier - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 8 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 23,3%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trier ist nach den ersten Spielen der große Favorit für den Aufstieg in unserer Staffel. Ich hoffe, wir wachsen an den Aufgaben und holen zumindest 1 Punkt.
 
Wir müssen gegen Trier nicht das Spiel machen und können uns an den Mannschaften orientieren, gegen die wir bereits gespielt haben ... Zunächst gilt die 0 zu halten, auf Fehler zu lauern und dann über einen Konter zum Tor zu kommen ...

Mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden :s076024007:
 
Wenn es normal läuft verlieren wir. Da aber gar nix normal ist spielen wir 1:1, Tor durch Eldo
 
Spiele gegen Trier sind immer etwas anderes.
Ich freue mich drauf und vielleicht auf eine Überraschung.
 
Ich hoffe nur, dass wir öfter einnetzen als Amo und einschenken wird.

Treverum - TuS 2:3 :s076024007:

Einmal Jion, einmal Jeon und ein Elfer vom Porca (wenn der sich zu schießen traut)
 
TREVERUM 4-CONFLUENTES 0
keinmal Jion keinmal Jeon und keinmal Porca so wie von Koooooblenz vorausgesagt
mach halt mal den Lattenknalla der sich nicht mehr traut und anscheinend momentan im Schmollwinkel sitzt
 
Ich habe auf einen Punkt getippt weil ich ihn mit voller Kapelle auch für möglich halte und ihn, würden wir ihn erreichen, als absoluten Erfolg werten würde. Träumen darf man natürlich auch von mehr und gelegentlich gehen ja sogar Träume in Erfüllung. ollgas geben aber mit kühlem Kopf agieren und dann schauen wir was bei rum kommt.
 
wenn Porca ausfällt

wer soll noch die Tore schießen

Neu Zugang keine ?

Wieviel Tore hat er denn bisher gemacht? Das soll nicht seine Leistung schmälern, aber Tore machen auch andere.
Er ist aber in anderen Dingen extrem wichtig für die Mannschaft.
 
Pünktlich zum Derby hat Trier seit gestern die Genehmigung für 1500!!! Zuschauer. Jedoch auch dort KEINE Gästefans erlaubt. Traurig für die Stimmung bei solchen Spielen aber ist leider so. Wird umso schwieriger für unsere Jungs ohne den 12ten Mann. Jedoch ist ein Punkt drin. Und wenn nicht? Dann im nächsten Spiel angreifen. Bleibe weiter optimistisch und vertraue auf das gesamte Team. Das diese Saison schwer wird war mir zumindest bewusst und daher war Aufstieg für mich zumindest kein Thema. Was zählen muss, zumindest im Moment, ist solide bleiben und sich weiter entwickeln mit den Mitteln die zu Verfügung stehen. Dem Spiel gegen den Spitzenreiter sehe ich zumindest entspannt entgegen da dies z.Zt. einfach noch nicht zu vergleichen ist,Hauptsache die Jungs schmeißen sich rein und kämpfen. LG und bleibt gesund
 
Vor fast genau 70 Jahren traf die TuS auch gegen Trier und hat (wie könnte es anders sein) gewonnen (9:7). Auch Oberliga - aber eine andere Sportart.

1950-10-17 TuS TT.JPG
 
Genehmigung für 1500!!! Zuschauer. Jedoch auch dort KEINE Gästefans erlaubt.

1500 bekommen sie doch nicht zusammen?
Keine Gästefans bedeutet was?
Über Wohnortkontrolle?
Wohnort Trier+-x Kilometer?
Landkreis?

Kein Gästeblock verstehe ich, aber sonst ?
 
@Phillipp, wie die Verantwortlichen in Trier dies kontrollieren wollen kann ich nicht sagen. Es steht halt auf deren Homepage das es keine Karten an Fans des Gastvereines gibt. Denke damit ist das Kontingent was immer vergeben wurde gemeint. Wenn an der Tageskasse noch Karten gibt wird bestimmt nicht gesagt, du kommst nicht rein. Es wurde halt so kommuniziert. LG
 
Danke für die Antwort.
So war meine Überlegung.
Nicht nur für das Spiel gegen Trier.

In Dortmund kann man gegen die Blauen nur 2 Karten bestellen, wenn man Mitglied oder Dauerkartenbesitzer aus NRW ist.
Da frage ich mich das Gleiche, wie in unseren Ligen. Wer mit den 2 Karten das Spiel besucht, dürfte auch da ungeklärt bleiben.

Gegen Mülheim-Kärlich wirkt die Regelung noch komischer.
 
Au Mann, jetzt fehlt auch noch Paucken und Hadzic. Das macht die Sache nicht einfacher...die haben aber auch ein Pech die Jungs diese Saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben