Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schutzschängel Trikot

Ich hab meins auch schon bestellt. Freu mich drauf.
 
Auch bestellt! Werden bestimmt zeitnah ne Info kriegen, ab wann man das Trikot in der Geschäftsstelle abholen kann. Oder beim nächsten Heimspiel...
 
Habe meins auch bestellt :passt:
 
Es wäre nett, wenn Nils oder Christian eine kurze Info geben könnten, ob die Trikots in der GS abgeholt werden können, oder ob man sie am DKF Stand im Stadion abholen kann.
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Größen bei Capelli eher wie bei Adidas ausfallen; also normal, oder eher wie bei Saller; also etwas klein ?


Edit: Egal; hab jetzt auch einfach mal bestellt und bin von üblichen Größen ausgegangen; hab mir aber den Luxus der Postzustellung gegönnt !
:s076024007:
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Größen bei Capelli eher wie bei Adidas ausfallen; also normal, oder eher wie bei Saller; also etwas klein ?

Edit: Egal; hab jetzt auch einfach mal bestellt und bin von üblichen Größen ausgegangen; hab mir aber den Luxus der Postzustellung gegönnt ! :s076024007:

Ich würde sagen eher etwas kleiner.
 
Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die Größen bei Capelli eher wie bei Adidas ausfallen; also normal, oder eher wie bei Saller; also etwas klein ?

Edit: Egal; hab jetzt auch einfach mal bestellt und bin von üblichen Größen ausgegangen ! :s076024007:

Ich habe ein Saller-Trikot und ein Capelli-Trikot der gleichen Größe, ich würde sagen die sind gleich - also Ralph, nimm lieber das Zelt ... :18:
 
Also wie bei Saller, dann hab ich halt Pech gehabt; irgendwie muss man sich ja mal entscheiden. Immerhin gibt es schonmal nicht diese Zwischengrößen wie S/M oder L/XL; das ist völlig Banane.

Naja; eins unter dem Zelt sollte es trotzdem tuen ! Man muss ja nicht zwingend eine Wurst im Stadion essen (nichts gegen die Wurst!) ! :18:

Ganz ehrlich; freue mich schon auf die Suche nach meinen Namen !
 
Ich nehme S
passt immer
an der Wand
 
Also wie bei Saller, dann hab ich halt Pech gehabt; irgendwie muss man sich ja mal entscheiden. Immerhin gibt es schonmal nicht diese Zwischengrößen wie S/M oder L/XL; das ist völlig Banane.

Naja; eins unter dem Zelt sollte es trotzdem tuen ! Man muss ja nicht zwingend eine Wurst im Stadion essen (nichts gegen die Wurst!) ! :18:

Ganz ehrlich; freue mich schon auf die Suche nach meinen Namen !

Ralph, dein Name wurde geschwärzt.
Kauf 2 XL Trikots, kann man ja zusammen nähen :1:
 
Oben