Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schutzschängel Trikot

Bitte seid vernünftig und unterlasst den Spam !

Danke und Grüße in die Runde

Hannes
 
Hallo,

wir können eine Druck leider nicht anbieten.
Es gibt aber wirklich sehr viele gute Druckereien, die dies kostengünstig anbieten.

Liebe Grüße
 
Hallo,

wir können eine Druck leider nicht anbieten.
Es gibt aber wirklich sehr viele gute Druckereien, die dies kostengünstig anbieten.

Liebe Grüße

Das Problem ist; habe die die richtigen (original) Nummern oder irgendwelche Nummern; was ich vermuten würde !
Im Zweifel sollte man bei Capelli mal anfragen, ob man bei ihnen die Nummern irgendwie erwerben kann, denn der eine oder andere legt da schon wert auf Originalität.
 
Hallo,

Olaf vom DKF-Shop hat mich gestern angerufen und höchstwahrscheinlich
kann er euch eine Lösung für den Druck anbieten.
Gib uns dafür bitte noch ein paar Tage Zeit.

Gruß
 
Neuigkeiten bei Facebook:

TuS News] Schutzschängel-Trikot: Informationen zu Versand und Abholung

Die TuS Koblenz wird ab Dienstag, den 13.10.2020, mit der Abwicklung von Bestellungen des Schutzschängel-Trikots beginnen. Die Bestellungen werden chronologisch nach Bestelldatum und mit Priorität für Schutzschängel-Spender abgearbeitet.

Zum weiteren Ablauf: Jeder Käufer erhält eine E-Mail, die ihn darüber informiert, dass seine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Im Anhang dieser E-Mail befindet sich eine Rechnung. Bitte den Betrag der Rechnung nicht erneut überweisen, da dieser bereits bezahlt ist.

Nach Erhalt der E-Mail befindet sich die Bestellung auf dem Versandweg oder ist zur Abholung (Öffnungszeiten Geschäftsstelle) bereit. Auch am kommenden Spieltag ist eine Abholung, sofern die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, möglich. Wir bitten darum, dass niemand die Geschäftsstelle aufsucht, ohne dass seine Bestellung bearbeitet wurde. Eine Herausgabe von Trikots ist dann leider noch nicht möglich. Die TuS Koblenz bittet weiterhin darum, von Fragen zum Versand ("Wann kommt mein Trikot?") abzusehen. Andere Fragen können jederzeit an schutzschaengel@tuskoblenz.de gesendet werden.

Wir bedanken uns für über 300 Trikot-Bestellungen in nur 72 Stunden! Vielen Dank!
 
Apropos Bestellung. Ich habe jetzt schon von mehreren Spendern gehört, dass sie keine Mail mit dem Code bekommen haben. Da lief wohl auch was schief
 
Nils oder Christian: kriegt ihr das mit der Bestellungsabwicklung hin, so dass man morgen das Trikot in der Geschäftsstelle kann?
Ich will keinen Druck machen - nur ne Frage...
 
Hallo Schaengel66,

ihr bekommt eine Mail, wenn euer Trikot zur Abholung bereit ist oder versendet wurde. Wer keine Mail bekommt, muss noch ein paar Tage warten.
Heute Abend gehen ca. 150 Mails raus.

LiebeG Grüße
 
Habe gestern keine mail bekomen. Das bedeutet, dass ich morgen mein Trikot noch nicht abholen kann.
Naja, dann warte ich halt weiter....
 
Wir haben unsere Mails bekommen.
 
Oben