Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schutzschängel Trikot

Nr. 51
 
Nr. 20

Nerve behalle!
 
Wenn es die Zahl nach 1911 ist, hab ich dir Nummer 43, aber noch keine E-Mail ... Naja, eigentlich auch egal - Hauptsache ist habe es irgendwann in den Händen :)
 
Habe auch keine Mail, bin aber jemand der die Versand Option gewählt hat; möglich, dass die hinten an stehen. Ich bin da aber entspannt und mir kommt es da auf ein paar Tage nicht an; Hauptsache es kommt irgendwann an. Hab mir ja schonmal eins ansehen können und es ist wohl eins der gelungensten Trikots der Vereinshistorie !
 
Habe heute mein Schutzschängel Trikot abgeholt und halte es in Händen. Sehr gelungen, kann ich nur sagen.

Und auch erstaunlich, welche Namen man darauf findet ...

Neben vielen aktuellen Spieler auch ehemalige wie David Yelldell, Julius Duscherer, Felix Käfferbitz und Panagiotis Iatrou, um nur einige zu nennen, Sponsoren, Fanclubs, lokale Politiker und Fans, aber auch TuS Burgschwalbach und Mannschaft 4 Promille, viele Leute hier aus dem Forum und und und ... man kann gar nicht alle aufzählen, bei über 600 Namen.

Schön, dass es so viele Menschen gibt, denen die TuS am Herzen liegt!
 
Habt ihr bisher alle eure Mails bekommen ? Frage nur, damit ich nicht der Einzige ohne bin ! :18:
 
Hallo liebe SchutzSchängel,

heute gehen wieder einige Emails raus.
Schaut heute Abend mal in euer Postfach.

Gruß
 
Nr. 100 und in -freudiger- Erwartung der Mail...
Allerdings bin ich noch bis Freitag im Urlaub und kann das Trikot wohl sowieso erst nächste Woche abholen...
 
Kurzes Update:

Wir haben ca. 1/3 aller Bestellungen abgeschlossen. Morgen erwarten wir eine weitere Tranche an Trikots und
dann geht es weiter.

Gruß
 
Oben