Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schutzschängel Trikot

Sebastian

Member
5 Tage. 607 Einzelspenden. Ein Trikot.

Wir präsentieren voller Stolz unser, nein, euer Schutzschängel-Trikot. Eure Solidarität und eure Unterstützung haben uns durch die schwierige Zeit getragen.

Das Schutzschängel-Trikot hat morgen im Rheinlandpokal-Spiel gegen Kettig seinen ersten offiziellen Einsatz. Wir hoffen, es kommen noch einige Einsätze dazu. Mit mindestens 607 Schutzschängeln auf dem Rücken ist das Team besonders motiviert: Die Mannschaft wird alles geben, um euch diesen Support zurückzuzahlen.

In den nächsten Tagen werden wir euch die Möglichkeit bieten, das Schutzschängel-Trikot zu erwerben.

Wir sind unfassbar dankbar und einfach stolz auf diese TuS-Familie. Danke. Einfach nur Danke.
Forza TuS!

tus 1.jpgTus2.jpg

Quelle: von der Facebook-Seite der TuS
 
Sehr schön! :fing1:
 
Sieht wirklich klasse aus; wenn es im Onlineshop eingestellt wird (in der richtigen Größe) ist es meins !
 
Vom ersten Eindruck her eines der geilsten TuS-Trikots überhaupt.
Richtig gut gelungen.
:Schild:
 
Da ist doch der Anreitz noch mal größer, möglichst viele Pokalspiele zu gewinnen ... :s076024007:
 
Einer muss ja immer meckern. Also: ich hätte die Rückseite etwas anders beflockt, statt TuS Koblenz sollte da Kooooooblenz stehen. :1:


Ach ja , bevor sich wieder der Vorsitzende des Vorstandfanclubs zu Wort meldet, stelle ich besser mal ein Schild auf :ironie:

oder doch besser gleich zwei :ironie::ironie:
 
Na dann drücken wir mal ein Auge zu ! :zwink:
 
Auch du bist nicht immer alles Schuld, auch wenn du dich bemühst :mod:
 
Ab wann man wohl mit dem Trikot im Onlineshop rechnen kann ? Bin schon ganz heiß drauf ! :bad:
 
Trikot ist bestellt.
 
Oben