Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Woher kommen die Tickets oder so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter

Active member
Wie mir Bekannte berichten gibt es Belege dafür dass die Väter von Leon und Linus vor Ort waren. Auch Hannes muss vor Ort gewesen sein. Wie kann das eigentlich sein? Woher kommen diese Karten? Es waren doch keinerlei Fans aus Koblenz zugelassen.
 
Wie mir Bekannte berichten gibt es Belege dafür dass die Väter von Leon und Linus vor Ort waren. Auch Hannes muss vor Ort gewesen sein. Wie kann das eigentlich sein? Woher kommen diese Karten? Es waren doch keinerlei Fans aus Koblenz zugelassen.

Wo war denn dein Bekannter ? :zwink:
 
Wie mir Bekannte berichten gibt es Belege dafür dass die Väter von Leon und Linus vor Ort waren. Auch Hannes muss vor Ort gewesen sein. Wie kann das eigentlich sein? Woher kommen diese Karten? Es waren doch keinerlei Fans aus Koblenz zugelassen.

Was sind das für Belege ? DNA Analyse ? Fingerabdrücke ?

Vermutlich wollten die einfach nur Fussball schauen und haben sich eine Eintrittskarte dafür besorgt , ganz einfach.
 
Wie mir Bekannte berichten gibt es Belege dafür dass die Väter von Leon und Linus vor Ort waren. Auch Hannes muss vor Ort gewesen sein. Wie kann das eigentlich sein? Woher kommen diese Karten? Es waren doch keinerlei Fans aus Koblenz zugelassen.

Da hast du Recht, ich habe sie bei Facebook auf einem Bild gesehen auf der Tribüne. Das ist skandalös und ich habe Christian sofort geschrieben, das, wenn die Söhne nicht entlassen werden, wir unsere Mitgliedschaft kündigen.

Meine Fresse, gibt es nicht genug richtige Probleme auf der Welt. Man sollte froh sein, das überhaupt jemand da war um die Jungs zu unterstützen.
 
Mich würde mal interessieren, ob alle die hier, die fordern, das man finanzielles Harakiri begeht, auch Mitglied bei der TuS sind und sie damit finanziell unterstützen.
 
Was sind das für Belege ? DNA Analyse ? Fingerabdrücke ?

Vermutlich wollten die einfach nur Fussball schauen und haben sich eine Eintrittskarte dafür besorgt , ganz einfach.

Mein Bekannter hat das auf Facbook gesehen. Fohlenelf hat das ja auch gerade bestätigt. Ich frage weil es offiziell keine Karten für Fans gab und ich niemanden kenne der irgendeinen Weg gefunden hat es doch irgendwie zu schaffen. Dass Personen die kein Amt im Verein haben den Verantwortlichen aber nahe stehen nun doch im Stadion auftauchen hat irgendwie ein Geschmäckle.
 
Ich würde begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichem Thema kommen ? Nicht, weil ich ein Ticket hatte, sondern weil es hier um das Spiel selbst geht.

Wir haben für Kritik einige Möglichkeiten im Forum und diese können gerne dazu genutzt werden.

Danke !

Zum heutigen Spiel auch noch einige Worte von mir:

Wir haben uns ganz gut verkauft, denke ich. Der Favorit stand mit Trier fest und die Ausfälle von Stammspielern sind eben nicht so einfach vom Tisch zu wedeln. Beide Tore sind zu den dümmsten Zeiten eines Spiels gefallen und hätten wir eine der 2 Möglichkeiten in HT 1 genutzt ...

Bringt nix, wenn wir heulen. Wir haben dann gegen Emmelshausen kommende Woche das nächste Spiel und mit ein wenig Glück auch 2 Stammspieler mehr dabei, die die jungen Spieler unterstützen können.

Dinner ist fertig ( Putenrollbraten mit Kartoffeln, weil Aldi keinen Schweinebraten hatte ) und ich freu mich auf das Leckerli wie Bolle.

Bleibt gesund und wir sehen uns zum nächsten Spiel.

Hannes
 
Ich würde begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichem Thema kommen ? Nicht, weil ich ein Ticket hatte, sondern weil es hier um das Spiel selbst geht.

Wir haben für Kritik einige Möglichkeiten im Forum und diese können gerne dazu genutzt werden.

Danke !

Das ist mir jetzt zu einfach. Die Frage hat auch mit dem Spiel zu tun. Und aufgrund der Nichtbeantwortung hast du meine Frage ja schon beantwortet. Kamen die Karten tatsächlich über den Verein? Das ist doch jetzt nicht wahr!!!???!!
 
Ach Leute. Es waren einige Leute aus Koblenz da. Wo ein Wille, da ein Weg.

Zur Not studiert man in Koblenz oder in Trier. Wie man halt die Geschichte aufbaut bei der Kontrolle.
Oder der Sohnemann spielt oder man kennt Leute, die jemanden kennen, der Karten springen lassen kann.

Ich bekleide auch kein Amt und hab bislang alle Spiele gesehen. Wie gesagt,.. wo ein Wille, da ein Weg. :)
 
Wie mir Bekannte berichten gibt es Belege dafür dass die Väter von Leon und Linus vor Ort waren. Auch Hannes muss vor Ort gewesen sein. Wie kann das eigentlich sein? Woher kommen diese Karten? Es waren doch keinerlei Fans aus Koblenz zugelassen.

Deine Probleme möchte ich haben.
Dann ging´s mir richtig gut.
 
Ach Leute. Es waren einige Leute aus Koblenz da. Wo ein Wille, da ein Weg.

Zur Not studiert man in Koblenz oder in Trier. Wie man halt die Geschichte aufbaut bei der Kontrolle.
Oder der Sohnemann spielt oder man kennt Leute, die jemanden kennen, der Karten springen lassen kann.

Ich bekleide auch kein Amt und hab bislang alle Spiele gesehen. Wie gesagt,.. wo ein Wille, da ein Weg. :)

Und wie bist du mit der Karte in Trier in den Innenraum gekommen? Oder an eine Karte mit Innenraumberechtigung gekommen? Das Bild auf Schängelland wurde nicht von der Tribüne aus gemacht. Wen muss ich denn fragen wenn ich da hin möchte? Duftet auch herrlich nach Vitamin B.
 
Und wie bist du mit der Karte in Trier in den Innenraum gekommen? Oder an eine Karte mit Innenraumberechtigung gekommen? Das Bild auf Schängelland wurde nicht von der Tribüne aus gemacht. Wen muss ich denn fragen wenn ich da hin möchte? Duftet auch herrlich nach Vitamin B.

gib’s auf Peter

hast du noch nicht kapiert wie hier der HASE läuft....

dann überleg mal
 
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Hannes und Benni könnten mit der Vermutung meinerseits schnell aufräumen. Dass man sich stattdessen hinter Eventualitäts-Bekundungen versteckt stinkt. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Nummer. Aber ich hoffe es klärt sich irgendwie auf. Ich bin da aber nun an einem Punkt wo ich gerne Fakten hätte.

Und Hannes, falls du wirklich einen neues Thema für dieses Thema irgendwo erstellen möchtest dann verschiebe bitte die Nachrichten dazu in selbiges. Danke.
 
Und wie bist du mit der Karte in Trier in den Innenraum gekommen? Oder an eine Karte mit Innenraumberechtigung gekommen? Das Bild auf Schängelland wurde nicht von der Tribüne aus gemacht. Wen muss ich denn fragen wenn ich da hin möchte? Duftet auch herrlich nach Vitamin B.
Das kann ich dir sagen. Die TuS brauchte Corona-unabhängig Hilfe bei der Mannschaftsbetreuung. Ein Kumpel und ich haben uns angeboten und sind seit Saisonbeginn bei jedem Auswärtsspiel (ich nicht in Karbach, da ich es zeitlich nicht geschafft hätte) die Fahrer der Mannschaft.

Das heißt: früh morgens treffen. Sachen verladen. Mannschaft sicher und entspannt nach Trier fahren. Material räumen. Spiel gucken. Nach dem Spiel alles wieder verladen und die Mannschaft zu guter letzt sicher und entspannt wieder nach Hause fahren.

8h-Tag.

Gerne geschehen.
Alles für Blau-Schwarz!

In meiner Signatur steht seit Wochen, dass die TuS Hilfe gebrauchen kann und dass sich jeder melden kann.
Just saying...
 
Das kann ich dir sagen. Die TuS brauchte Corona-unabhängig Hilfe bei der Mannschaftsbetreuung. Ein Kumpel und ich haben uns angeboten und sind seit Saisonbeginn bei jedem Auswärtsspiel (ich nicht in Karbach, da ich es zeitlich nicht geschafft hätte) die Fahrer der Mannschaft.

Ich zitiere aus der anderen Nachricht. „Ich bekleide auch kein Amt und habe bisher alle Spiele gesehen“

Merkst du selbst oder? Deine Hilfe in allen Ehren aber verarscht werde ich ungern. Wenn Hannes nun der andere Fahrer war...
 
Ja gut. Als Amt hätte ich jetzt eine gewählte Position verstanden. Vorstand halt. Aber ok, wenn du mir den schwarzen Peter zuschieben willst... kann ich mit leben. Ich hab nichts falsch gemacht. :)

Edit:
Muss noch etwas ergänzen. Ich habe hier nie jemanden verarscht oder belogen und werde das auch nicht tun. Gibt für mich überhaupt keinen Grund das zu tun. Das kann man glauben oder nicht.

Und ich brauche keine "Ehre". Aus dem Grund habe ich auch nie drüber gesprochen. Warum auch? Geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen.

In Waldalgesheim waren übrigens auch keine Gäste zugelassen und es waren etwa 40 Koblenzer da. Da hat das komischerweise keine Sau interessiert.
 
Irgendwie passt diese Debatte um die Eintrittskarten so richtig in den heutigen Zeitgeist.
Es gab mal Zeiten, auch unabhängig vom Fußball, wo man vieles entspannter gesehen hat, Anderen auch einfach mal was gegönnt hat.
Da hätte man zu diesem Vorfall mit den Eintrittskarten gesagt schön das überhaupt jemand aus Koblenz da war und mit einem Augenzwinkern hinterher noch kundgetan, dann bringt beim nächsten Mal aber auch wenigstens die drei Punkte mit.
Aber heutzutage muss fast alles zu einem kleinen Skandal gemacht werden, unter Vetternwirtschaft macht es niemand mehr.
Das finde ich persönlich schade.
Und im übrigen selbst wenn der Verein selbst ein kleines Kontingent zur Verfügung hatte, für Betreuer und ähnliche, dann ist es aus meiner Sicht vollkommen logisch diese Karten an 'Bekannte' zu geben, an Personen zu denen man Vertrauen hat. In Anbetracht der Corona-Pandemie, wo der Verein am Ende noch vielleicht haftbar ist für ein etwaiges Fehlverhalten, wollte ich auch selbst entscheiden wer die wenigen Plätze bekommt.

Aber eines ist diese Diskussion auch noch. Der Abschluss im Uli Hoeneß Management Studium um Nebelkerzen zu zünden. So hat er das nach Niederlagen auch immer gemacht. Denn statt hier über die Problematik im Spiel selbst zu reden, die es ohne wenn und aber gibt, wo die Mannschaft sich verbessern muss, geht es hier nur um ein paar Eintrittskarten.
 
Und im übrigen selbst wenn der Verein selbst ein kleines Kontingent zur Verfügung hatte, für Betreuer und ähnliche, dann ist es aus meiner Sicht vollkommen logisch diese Karten an 'Bekannte' zu geben, an Personen zu denen man Vertrauen hat.

Das sehe ich ganz anders. Die Karten die man nicht benötigt rührt man einfach nicht an. Aus Fairniss zu allen die zu Hause bleiben mussten.
 
Edit:
Muss noch etwas ergänzen. Ich habe hier nie jemanden verarscht oder belogen und werde das auch nicht tun. Gibt für mich überhaupt keinen Grund das zu tun. Das kann man glauben oder nicht.
Du hast schon bewusst den Eindruck vermitteln wollen, die Karten auf einen üblichen Weg erlangt zu haben. Sicher um Hannes zur Seite zu stehen. Aber das ist auch egal.


In Waldalgesheim waren übrigens auch keine Gäste zugelassen und es waren etwa 40 Koblenzer da. Da hat das komischerweise keine Sau interessiert.

Ist jetzt halt aufgefallen. Und?

Sollte es denn so sein so gehört sicher immer einer dazu der ein Leckerli annimmt und einer der es verteilt. Den Vorgang als Verein aber Karten die dem Verein zur Verfügung gestellt werden um notwendige Personen oder Verantwortliche ins Stadion zu bringen nach eigenem gut Dünken an andere zu verteilen fände ich persönlich nicht richtig. Diese Karten sollten nur die bekommen die sie brauchen und niemand anderes. Dachte diese Vetternwirtschaft haben wir mittlerweile hinter uns gelassen. Und jeder darf da auch gerne seine eigene bzw. gegensätzliche Meinung zu haben. Damit wäre zu diesem Vorgang denke ich auch wirklich alles gesagt. Für mich reicht es immer noch komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben