Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz : TSV Emmelshausen

TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 17 63,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 25,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel Robert ??? - Ich glaube das Spiel ist am Oberwerth (ich war gerade geschockt bei studium der Überschrift und dachte ich hätte was verpasst).
 
Oberwerth ist eine Halbinsel ! :kerrekt:


Ändert aber nichts daran, dass es eine klare Sache wird gegen den in die Oberliga "reingejammerten" Widersacher.

TuS - Emmelshausen 6:1 :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leben scheint doch bezaubernd.
Kooooooblenz muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Schön wär,s ja!::tor::
 
Oberwerth ist eine Halbinsel ! :kerrekt:


Ändert aber nichts daran, dass es eine klare Sache wird gegen den in die Oberliga "reingejammerten" Widersacher.

TuS - Emmelshausen 6:1 :kim-smiley-2te-fan:


Oberwerth ist immer eine Insel gewesen. Erst durch den Eisenbahnbau mit dem Ufer verbunden worden.

Wenn Porca und/oder Knop die Bude treffen, gewinnen wir.
 
Da ist noch Steigerungspotential, klar. Aber die drei Punkte hammer, un die waren wichtig!
 
Wir hatten heute recht wenig Spielkontrolle und vorne wurde, ergab sich mal die Gelegenheit, zu hastig abgeschlossen. Natürlich spielten uns die verdienten Platzverweise dann in die Karten, aber auch da zu wenig Kontrolle für den Umstand, dass man zwei Mann mehr auf dem Feld hat. Immerhin reichte es doch für das eine entscheidende Tor und unverdient war der Sieg sicher nicht; er war bloß nicht zwingend das Ergebnis, dass diesem Spiel folgen musste. Mir scheint das Team etwas verunsichert zu sein; mehr Kopf hoch und Brust raus braucht es da jetzt. Mit Beurteilungen wie "jämmerliche" und "erbärmliche" kann ich in dem Zusammenhang wirklich nichts anfangen; da sind die Ansprüche offensichtlich nicht der Liga in der wir unter den uns gegebenen Voraussetzungen spielen nicht angepasst. Stahli fehlt halt auch als ordnende Hand und Pusher; hoffentlich fehlt er uns nicht zu lange !
So jetzt freu ich mich erst mal über den Sieg !!!
 
Am Ende stehen die 3 Punkte da, aber das Spiel war ein gekicke das ist leider nicht mehr schön anzusehen. Man spielt 11 gegen 9 und es geht gar nichts. Inzwischen kann man nur noch hoffen unter die ersten 6 zu kommen und am besten einen Stürmer im Kader zu finden, der konsequenter ist.
 
Sieg war absolut wichtig.
ABER.......
Unbegreiflich, das man 11 gegen 11 offensiver gespielt hat als 11 gegen 9.
Statt den Gegner laufen zu lassen spielte man zurück oder hoch und weit nach vorne. Man musste mehr zittern wie alles andere.
Ich will den Jungs keinen Vorwurf machen , aber im 16er treffen wir fast immer die falsche Entscheidung.
Wenn wir schießen müssen spielen wir quer, wenn wir quer spielen müssen schießen wir drauf.
Wenn man Anel in den letzten 15 Minuten beobachtet hat hatte man das Gefühl, die Jungs machen nicht das was er wollte.
Aber was soll es, Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
 
1. Hz. Not gegen Elend
2. Hz. Spiel einigermaßen ansehnlich.
Gleichwohl muss gegen 8 Feldspieler mehr rauskommen. Glücklicher Sieg, auf den man nicht unbedingt stolz sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben