Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz : TSV Emmelshausen

TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 17 63,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 25,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Zukunft ! :s076024007:
 
Emmelshausen in meinen Augen ganz, ganz schwach - kein Oberliganiveau. Eine Mannschaft mit spielerischem Niveau MUSS denen in Überzahl 4-5 Stück einschenken. Was da in der zweiten Hälfte an Abschlüssen verbockt wurde, ist oberpeinlich. Da fehlt es einfach an der Qualität und man muss ganz nüchtern feststellen, dass das maximal OL-Mittelmaß ist und alles außer Platz 6 unrealistisch.
 
Emmelshausen in meinen Augen ganz, ganz schwach - kein Oberliganiveau. Eine Mannschaft mit spielerischem Niveau MUSS denen in Überzahl 4-5 Stück einschenken. Was da in der zweiten Hälfte an Abschlüssen verbockt wurde, ist oberpeinlich. Da fehlt es einfach an der Qualität und man muss ganz nüchtern feststellen, dass das maximal OL-Mittelmaß ist und alles außer Platz 6 unrealistisch.

Das ist das, was ich von Anfang an gesagt habe, wir haben dieses Jahr eine junge ordentliche Truppe, aber eine, die noch weit vom Aufstieg weg ist. Wir hatten heute 7 Jungs auf dem Platz , die unter 20 Jahren waren.
Es war heute den Jungs anzumerken, das sie noch sehr nervös waren.
Ich bleibe dabei, Platz 6 holen, und in der Aufstiegsrunde keine Sorgen bekommen. Denn sollte man in die Abstiegsrunde kommen, dann könnten die Nerven eine große Rolle spielen.
 
Ein ganz schwacher Auftritt.
Von Fortschritt kann man wirklich nicht mehr sprechen.
Nach dem Sieg gegen Kärlich ging ein Ruck durch die Mannschaft.
Es hat sich aber nichts verbessert...weder taktisch noch spielerisch.
Die Jungs sind komplett verunsichert.
Ein Sieg kann helfen, aber iwie muss jetzt auch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
 
Was in der 2. Hz deutlich zu sehen war, Leon gehört nach vorne. Hinten war er in Hz. 1 verschenkt
 
Ich bin froh das wir gewonnen haben. Habs auch nur vorm TuS TV gesehen, aber auch ich muss leider sagen das ich mir etwas Sorgen mache. Die Abwehr ist meiner Meinung nach okay, aber ab dem Mittelfeld fehlt ziemlich viel, die Offensive ist ja eh schon seit Jahren unser Problem. Ich hoffe das Porca schnell sein Selbstvertrauen wieder findet und endlich anfängt zu knipsen. Normalerweise verlierst du ein Spiel, wenn du so viele Chancen liegen lässt. Glück gehabt, aber weiter geht’s!
 
So schwach war Emmelshausen nicht, zumindest nicht in HZ 1. Und Anel hat die Jungs permanent zum Pressing und Aufrücken animiert, aber die haben sich nicht getraut. Man hat heute gesehen das die Spieler mit 2 Mann mehr mit dem 1:0 zufrieden waren. Da hat sich gezeigt wo sich die Mannschaft selbst sieht. Am Ende musst du hier 3,4 oder sogar 5 Tore machen aber wir sind auch mit 2 Mann mehr NICHT in der Lage zu pressen und den Gegner zu beherrschen- und das verstehe ich überhaupt nicht.
 
Emmelshausen in meinen Augen ganz, ganz schwach - kein Oberliganiveau. Eine Mannschaft mit spielerischem Niveau MUSS denen in Überzahl 4-5 Stück einschenken. Was da in der zweiten Hälfte an Abschlüssen verbockt wurde, ist oberpeinlich. Da fehlt es einfach an der Qualität und man muss ganz nüchtern feststellen, dass das maximal OL-Mittelmaß ist und alles außer Platz 6 unrealistisch.

Ehrlich ? Ich hätte vor dem Spiel sogar einen Sieg durch Eigentor von Emmelshausen mitgenommen.
 
Ich zitiere mal einen Facebook-Kommentar:

"Besser als in Schönheit sterben ..."
 
Glückwunsch an Hannes zum Tipp :s076024007:des Tages.

rainer, ich finde deine Beurteilung etwas unverschämt.:gelbe_karte:

Ich habe ein anderes Spiel gesehen, war auch nicht mit allem einverstanden,
die Jungs werden daran weiterwachsen und zum nötigen Erfolg kommen.:s076024007:
 
BTW: In Block 1 dürfen max 2 Zuschauer am Wellenbrecher stehen, in Block 2 bis zu 6??? Welche Abfahrt habe ich hier verpasst?
 
Ich frage mich eher, was für eine Differenz wieder zwischen IK und Verein im weitesten Sinne ist, oder welchen Grund hatte es heute, das IK komplett den Support verweigert hatte, in Form von Gesängen und Präsentation von Fahnen und Banner.
 
Das habe ich mich auch gefragt ! Ich hoffe es gibt einen plausiblen Grund dafür und nicht wieder so ein Kinderkram; was ich jetzt erst mal ausdrücklich nicht unterstelle.



Edit: Habe gehört, dass es einen plausiblen Grund gibt !
 
Das verstehe ich auch nicht. Die Begründung für die Ausnahmegenehmigung würde ich gerne mal lesen.
Auf der Gegengerade wird man von der Security sogar angemacht, wenn man VOR dem Spiel steht und nicht sitzt. Es wären ja Sitzplätze und man soll sich gefälligst hinsetzen. Abstand zu meinen Kumpels von gut 2 m. Nach dem Spiel fahren wir zu viert gemeinsam ohne Maske im Auto. Corona treibt seltsame, unverständliche ja sogar hirnrissigen Blüten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben