Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag 1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 6 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 45,5%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Samstag, 24.10.2020 geht es ab 15:30 Uhr gegen die U21 vom 1. FC Kaiserslautern. Ich finde, es wäre der richtige Zeitpunkt, dass wir die Tabellenhälfte wechseln. :kim-smiley-2te-fan:

Aktuelle Tabelle:
Tabelle8.JPG
Quelle: fussball.de
 
Alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke Überraschung, die ich aber gerne mitnehme. Ein Punkt wäre schon geil!

Mein Tipp, unentschieden.
 
Ein Punkt wäre ich auch mit einverstanden; wir müssen schon schauen, dass wir den Kontakt an die obere Hälfte halten.
 
Den inneren Schweinehund stets an der Leine führen
und minderstens den einen Punkt mit heimbringen.
 
Lass den Schweinehund los, dann werden es drei Zähler. Auch wenn hier Leute eine Niederlage gerne mitnehmen (Beitrag 2), ich freue mich jetzt schon auf einen Auswärtssieg.

kleine Rummelsköppe" - TuS : 0:1 :s076024007:
 
Kobi, ich gebe zu, für den ein oder anderen beschränkten Horizont könnte man Beitrag 2 tatsächlich falsch interpretieren.
 
Infos zum Spiel gegen 1. FC Kaiserslautern II :


Keine Gästefans zugelassen



Wie die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern II mitteilen, wird es für das Spiel unserer TuS Koblenz gegen 1. FC Kaiserslautern II am kommenden Samstag keinen Zugang für Fans der TuS Koblenz zum Spiel geben.

Die TuS Koblenz bittet ihre Fans darum, nicht zum Spiel anzureisen. Aufgrund steigender Corona-Fallzahlen und der Tatsache, dass das Spiel im Nachwuchsleistungszentrum von Kaiserslautern stattfindet (keine baulichen Vorrichtungen für Zuschauer), können keine Zuschauer aus der Region Koblenz zugelassen werden.

Die Verantwortlichen aus Koblenz und Kaiserslautern bitten um Verständnis.


Das TuS TV wird die Partie allerdings live übertragen, so dass den Fans der TuS Koblenz dennoch die Möglichkeit geboten wird, das Spiel zu verfolgen.


https://tuskoblenz.de/news/8510/
 
Gegen zweite Mannschaften hatten wir alle Jahre oft Probleme, weil sehr spielstark. Eben übrigens in SWR1-Radio Bericht über Beckenbauers Enkel als Spieler bei Rotweiß. Der Opa selbst werde zu Spiel kommen. Zudem dort Merkur als Trikotsponsor. Da muss man aufpassen, dass man den Anschluss nicht verliert. Zumal das wenige Sponsorengeld in der Stadt auch noch in die Taschen der Baskets wandern könnte. Nach dem Aufstieg in die Staffel der Liga zwei. Schweren Herzens also heute klarer Sieg sportpolitisch an Rotweiß, schweren Herzens heute 1-0 für Lautern.
 
Realistisch ist doch, das die Lauterer gegen Koblenz besonders motiviert sind.
Alles andere als mit weniger als 3Toren zu verlieren, wäre in der monentanen Situation ein Erfolg.
 
:s076024007:

Wenn du denkst, es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Törchen her ...
 
Unverdient. Dreckig. Geil.

Das 0:0 mitnehmen wäre schon klasse gewesen. Endlich belohnt sich Porca mal, nachdem im YouTube Chat schon wieder die Klappe groß aufging. Hier 3 Punkte zu entführen ist der wohl dreckigste Sieg seit Ewigkeiten, aber auch das muss und kann manchmal wichtig sein. Platz 4 und halbwegs gut im Anschluss dabei.
 
Eeeeeendlich mal so ein Drecksspiel mit einem Sieg! Klasse Jungs! Freut mich besonders für Almir!
 
Herzlichen Glückwunsch ans Team!! Ergebnissport 1:0 gewonnen. Auftrag erfüllt!! Und das Beste daran noch ganz viel Luft nach oben :)
 
Oben