Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag 1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 6 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 45,5%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Trotz der vielen "Spielgeräte" haben wir das Tor getroffen.
Glückwunsch zum 3er, freut mich besonders für ALMIR!:s076024007:
 
Unverdient ?

Gewonnen hat, wer kein Tor kassiert und selbst ein Tor schießt.

Das war heute so und da der KCK kein Tor machte und Porca traf, war der Sieg verdient.
 
Ich hab ja mit allem gerechnet, aber das? Niemals..

Das war eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung. Und Glück muss man sich halt auch mal erarbeiten. Glückwunsch!!!
 
Es ist schon deshalb verdient, weil man offensichtlich das richtige Konzept hatte gegen einen vermeintlich besseren Gegner etwas zu erreichen!
 
Kaiserslautern eine Klasse besser.
TuS Koblenz eine Klasse glücklicher.
Und? Druff geschiss!
Interessiert morgen keine Sau
 
Wir haben Spiele verloren wo wir klar besser waren, so ist Fußball.
 
So sieht’s aus

wir steigen auf und dieser Insolvenzverein geht jämmerlich zu Grunde

herrlich einfach nur herrlich
 
Unverdient ?

Gewonnen hat, wer kein Tor kassiert und selbst ein Tor schießt.

Das war heute so und da der KCK kein Tor machte und Porca traf, war der Sieg verdient.

... mehrfach war in dieser Saison die TuS schon das bessere Team, stand am Ende aber ohne Punkte da, weil man das Tor nicht traf. Und heute war halt das Glück auf unserer Seite und Porca hat das Gastgeschenk der Lauterer gern angenommen.
 
Auch hier für mich keine große Diskussion.
Der FCK das bessere Team - die TuS macht das Tor.
Umgekehrt kennen wir das gegen Salmrohr und Eisbachtal.
Ein kleiner aber wichtiger Ausgleich.
Ein Sieg des Kampfes und der Clevernis von Porca beim Einwurf des FCK.
Klasse Jungs. toller Kampf und 3 Punkte für die TuS.
 
Es war herrlich zu sehen wie das Team sich mit viel Biss und Kampf dem FCK entgegen gestemmt hat. Daher mMn in der Hinsicht auch mal "verdient belohnt worden, klar war Lautern besser... Und??? Davon können wir auch ein Lied singen. Gewonnen ist nunmal gewonnen, egal wie!!!
DvdB mehr als einmal den Gegner im letzten Moment entscheident gestört und die Jungs mitgenommen top. Und Diet, der Gigant, der Titan, ich huldige ihm!
Diet hat jetzt bestimmt Rücken bei soviel schnellen Reflexen und Bewegungen :). Unsere armem Physiotherapeuten.
Prost, auf für die 3 Punkte.
 
Zunächst war das so eine Spieltags Ansetzung, die im Geiste bereits abgehackt war. Desto erfreulicher ist dieses Hammer-Ergebnis, ein Sieg über eine spielstarke Mannschaft,- noch dazu in Kaiserslautern.
Erfolge berauschen umso mehr, wenn man sie so gar nicht auf dem Zettel stehen hat.


:s076024007:
 
Oben