Samstag, 24.10.2020 geht es ab 15:30 Uhr gegen die U21 vom 1. FC Kaiserslautern. Ich finde, es wäre der richtige Zeitpunkt, dass wir die Tabellenhälfte wechseln.
Aktuelle Tabelle:
Tabelle8.JPG
Quelle: fussball.de

Sieg für die TuS
Unentschieden
Niederlage für die TuS
Samstag, 24.10.2020 geht es ab 15:30 Uhr gegen die U21 vom 1. FC Kaiserslautern. Ich finde, es wäre der richtige Zeitpunkt, dass wir die Tabellenhälfte wechseln.
Aktuelle Tabelle:
Tabelle8.JPG
Quelle: fussball.de
Alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke Überraschung, die ich aber gerne mitnehme. Ein Punkt wäre schon geil!
Mein Tipp, unentschieden.
Sehe ich auch so.
Ein Punkt wäre Spitze.
Ich gie gugge, egal wo ma spille!
Den inneren Schweinehund stets an der Leine führen
und minderstens den einen Punkt mit heimbringen.
Lass den Schweinehund los, dann werden es drei Zähler. Auch wenn hier Leute eine Niederlage gerne mitnehmen (Beitrag 2), ich freue mich jetzt schon auf einen Auswärtssieg.
kleine Rummelsköppe" - TuS : 0:1![]()
Kobi, ich gebe zu, für den ein oder anderen beschränkten Horizont könnte man Beitrag 2 tatsächlich falsch interpretieren.
Infos zum Spiel gegen 1. FC Kaiserslautern II :
Keine Gästefans zugelassen
Wie die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern II mitteilen, wird es für das Spiel unserer TuS Koblenz gegen 1. FC Kaiserslautern II am kommenden Samstag keinen Zugang für Fans der TuS Koblenz zum Spiel geben.
Die TuS Koblenz bittet ihre Fans darum, nicht zum Spiel anzureisen. Aufgrund steigender Corona-Fallzahlen und der Tatsache, dass das Spiel im Nachwuchsleistungszentrum von Kaiserslautern stattfindet (keine baulichen Vorrichtungen für Zuschauer), können keine Zuschauer aus der Region Koblenz zugelassen werden.
Die Verantwortlichen aus Koblenz und Kaiserslautern bitten um Verständnis.
Das TuS TV wird die Partie allerdings live übertragen, so dass den Fans der TuS Koblenz dennoch die Möglichkeit geboten wird, das Spiel zu verfolgen.
https://tuskoblenz.de/news/8510/
=> Schängel ein Lewe lang <=
===> Nerve behalle ! <===
0-2