Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

KTO GmbH und TuS Koblenz bleiben Partner

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
KTO_Verlaengerung.jpg


Kapitän Michael Stahl mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Stockel (Archivfoto)


Die TuS Koblenz kann sich in der nächsten Zeit auf einen weiteren treuen Partner verlassen:

Die Zusammenarbeit zwischen der KTO GmbH und der TuS Koblenz wird fortgesetzt.



"Wir freuen uns sehr, dass die KTO GmbH sich entschieden hat, die TuS Koblenz weiter zu unterstützen. Ich bedanke mich insbesondere bei dem geschäftsführenden Gesellschafter der KTO, Herr Andreas Stockel, für die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die KTO ist seit Jahren ein treuer Unterstützer der TuS, auch in unserem Jugendbereich. Das ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich im Namen des Vereins herzlich für die Unterstützung bedanken!", so der Kapitän der TuS Koblenz, Michael Stahl.


Die KTO GmbH ist ein auf Kühl- und Tiefkühlgeräte spezialisierter Logistik-Dienstleister aus Boppard-Buchholz. Für die Kunden aus der Lebens- und Genussmittelindustrie bewegt die KTO jährlich Kühl- und Tiefkühlgeräte in sechstelliger Menge.


https://tuskoblenz.de/news/8508/
 
Super ! :s076024007:
 
Oben