Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers 07

TuS Koblenz - FV Engers 07

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 14 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 14,3%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Sonntag, 01.11.2020 geht es hoffentlich um 14:00 Uhr weiter gegen den FV Engers 07. Ich persönlich gehe davon aus, dass es ohne Zuschauer stattfinden wird, es dafür aber einen Sieg gibt.

Aktuelle Tabelle:
Tabelle9.JPG
Quelle: fussball.de
 
Ich hab mal, wie gegen Lautern, abergläubig auf Unentschieden getippt. Ich hoffe, die Mehrheit versteht Beitrag #2:fussballgott:
 
Ich bin da optimistisch und denke, da sind auch drei Punkte drin.

Zur Not würde ich auch einen nehmen ... :Flüstern:

@Pascal: Die Mehrheit hat ja auch deinen Tipp gegen Lautern verstanden :18:
 
Das Lautern-Spiel wird dem Team einen Schub geben! Gegen Engers wird gepunktet, im Idealfall dreifach!
 
Die sonstigen Partien:
Mittwoch
Engers - Waldalgesheim (also englische Woche für den FVE)

Fr/Sa/So
Mülheim-Kärlich - Emmelshausen
Karbach - FCK U21
Salmrohr - Bingen
Waldalgesheim - Trier
Gonsenheim - Eisbachtal

Mittwoch
Mülheim-Kärlich - Gonsenheim
Emmelshausen - Karbach


Ein Punkt wäre sicherlich ok, aber ein Sieg wäre einfach brutal wichtig, weil Engers halt einfach drei Spiele weniger hat als wir und wir uns damit sechs Zähler von denen absetzen könnten.

Ähnlich ist das ja auch bei Mülheim-Kärlich. Die haben auch erst sechs Spiele. Da wäre ein Sieg von Emmelshausen mit gleichzeitigen Siegen von Salmrohr, Trier, Kaiserslautern und Eisbachtal schon sehr nett. :)
 
Spiel verlegen

wenn sich beide Vereine einigen

siehe
Emmelshausen - Karbach

Sorry,

aber wann gibt es denn noch freie Spieltage ? Der Kalender ist bereits beachtlich gefüllt und irgendwann müssen die Spieler auch mal ein paar Tage frei machen. Spielen und zur Not ohne Zuschauer, wäre meine Empfehlung.

Das TuS-TV nutzen und dann einfach dem Verein das Geld des Tickets spenden.
 
Sorry,

aber wann gibt es denn noch freie Spieltage ? Der Kalender ist bereits beachtlich gefüllt und irgendwann müssen die Spieler auch mal ein paar Tage frei machen. Spielen und zur Not ohne Zuschauer, wäre meine Empfehlung.

Das TuS-TV nutzen und dann einfach dem Verein das Geld des Tickets spenden.

Genau Hannes, nix anderes würde Sinn machen
 
Alle oder keiner.
Ergo: Keiner !
TuS TV gucken und der ollen Corona auf's Maul hauen.
Stay at Home‼️
 
Wenn Zuschauer zugelassen werden, warum sollte man darauf verzichten? Natürlich wird jedwede Lösung irgendwo auf Ablehnung stoßen, wie vorher auch bereits.
Wie schon erwähnt könnte man losen oder nur die Mitglieder unter den DK-Inhabern zulassen. Alles unter der Voraussetzung dass der ganze Aufwand nur halbwegs im Verhältnis steht.
 
Oben