Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Johnny Mutante und die TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Stahlistarke Story über sein Fussballleben
mit und ohne die TuS und ein paar Hintergründe
für seine Entscheidungen ganz besonders
zu pro TuS. Die Zeit geht schnell vorbei und ist
zu keiner Sekunde langweilig.

Eine Top Story von Johnny Mutante
 
Auch für den TuS Koblenz - Torwarttrainer Peter Auer stellt Corona eine enorme Belastung dar. Wie soll er seine Torwarte trainieren? Wie sicher ist seine Familie? Antworten auf diese Fragen liefert Peter in diesem Interview.





 
Mit dieser Nachricht hätte niemand gerechnet: die TuS Koblenz hat einen neuen Co-Trainer. Was nach langweiliger Personalie klingt, ist aber eine kleine Revolution, wenn man sich den Mann hinter dem Posten ansieht: Iliyas Trenz, 23 Jahre alt, seit acht Jahren Trainer und der lebende Beweis dafür, wohin man mit harter Arbeit, Ehrlichkeit und Selbstreflexion kommen kann. Du solltest Ilyas besser zuhören - denn er hat einiges zu sagen. Jetzt ansehen:

 
Iliyas Trenz kam für mich recht überzeugend rüber, sympathischer Typ. Viel Erfolg !
 
He´s come a long way.. obwohl Ilyas Trenz, der neue Co-Trainer der TuS Koblenz, erst 23 Jahre alt ist, arbeitet er bereits seit acht Jahren als Trainer. Auf seinem Weg musst der Saarländer einige Herausforderungen meistern und Hürden überwinden- seine Story mit allen Höhen und Tiefen erzählt er heute erstmals bei ACCESS ALL AREAS X TuS Koblenz auf MUTANTELEVISION:

 
Oft war in der letzten Zeit die Rede von Ilyas Trenz´ magischer Strategietafel, mit der er sowohl das Präsidium der TuS Koblenz als auch Trainer Anel Dzaka mit seiner Vision von Fußball-Strategie überzeugte. Aber wie sieht das eigentlich aus, wenn Ilyas in Fahrt kommt und was ist überhaupt seine Spielphilosophie? Das kannst Du heute in dieser Bonusfolge ACCESS ALL AREAS X TuS Koblenz erfahren - ein must-see für alle TuS-Fans und Fußballnerds!

 
Sinken die Corona-Zahlen so weiter, kann auch der Spielbetrieb auf dem Oberwerth bald wieder aufgenommen werden- das erste Spiel für Ilyas Trenz
als Co-Trainer der #TusKoblenz rückt somit immer näher. Wie er sich jetzt darauf vorbereitet und an welchen Baustellen er auch an sich selbst noch arbeiten möchte, kannst Du in diesem Interview erfahren.

[video=youtube;XvxKGPONqzc]https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1NIGigLHpSi3jI7ZBiO1afUEAK_mxaG2X VosSXoMCGeqiixFLnxxcIcLg&v=XvxKGPONqzc&feature=you tu.be[/video]
 
Ja, die gibt es.

Ich bitte um Verständnis, dass ich diese hier nicht darlegen kann.
 
Die Idee des Formats war es ja auch, nah dran zu sein an der TuS und an der Mannschaft mit dem Blick hinter die Kulissen. Es fehlen aktuell halt eben genau diese...
 
Ich kann leider nicht sagen, warum die TuS Koblenz die Zusammenarbeit beendet hat. Ich empfand die Videos erfrischend und gut gemacht. Wie auch immer...

Michael-Rachid – aka. Johnny Mutante / Jonathan Mugler / Faust vom Mittelrhein
Ist am Freitag den 01.10.2021 von uns gegangen und hat nun seine Freiheit erlangt.
Fast ein Jahr nach seiner Krebsdiagnose, hat er zwar den Kampf gegen die Krankheit verloren, dennoch lebt er weiterhin in unser aller Herzen weiter!
Es sei gesagt, dass er "bis zur letzten Patrone" gekämpft hat und er ohne Schmerzen eingeschlafen ist. Das ist viel Wert!

Das bitte lediglich nur als Info für Euch und bitte nicht als Kritik am Vorstand verstehen. Ich hab keine Infos, warum sich beide Parteien getrennt haben und eine Bewertung steht mir nicht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben