Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Trainings- und Spielbetrieb wird ausgesetzt!

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard Trainings- und Spielbetrieb wird ausgesetzt!

.
    trainingsspielbetriebwirdausgesetzt .png

Neue Regelungen treten in Kraft

Liebe TuS-Familie!

Die Stadtverwaltung Koblenz hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die am heutigen Tage in Kraft getreten ist. Diese Verfügung sieht vor, dass Training und Spiele zwar weiterhin möglich sind, die Nutzung der Dusch- und Waschräume ist jedoch untersagt. Der Fußballverband Rheinland hat bereits beschlossen, dass der Spielbetrieb „bis auf Weiteres“ unterbrochen wird und wir erwarten, dass sich der Fußball-Regional-Verband Südwest dieser Entscheidung anschließen wird. Eine Entscheidung dazu wird für den heutigen Abend erwartet. Darüber hinaus hat die Bundesregierung in Abstimmung mit den Ministerpräsidenten der Länder weitreichende Maßnahmen in die Wege geleitet, die nicht nur Auswirkungen auf den Sport sondern das gesamte gesellschaftliche Leben haben werden. Die beschlossenen Maßnahmen gelten ab dem kommenden Montag und sehen beispielsweise Kontaktbeschränkungen in einem nicht unerheblichen Maße vor.

Die TuS Koblenz teilt daher mit, dass der Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften ab Montag, 02.11.2020, 00:00 Uhr bis auf Weiteres, mindestens aber bis 30.11.2020, ausgesetzt wird.

Wir sehen uns in der Verantwortung, an dieser Stelle an unsere Spieler, Trainer, Mitglieder und Fans zu appellieren, die beschlossenen Maßnahmen zu akzeptieren und konsequent umzusetzen. Wir unterstützen daher ausdrücklich die Entscheidungsträger, auch wenn uns bewusst ist, dass man einzelne Beschränkungen durchaus hinterfragen kann. Aber: Nur wenn wir die nächsten Wochen an einem Strang ziehen, wird es bald auch wieder möglich sein, unseren geliebten Sport auszuüben. Daher unsere dringende Bitte: Unterstützt die beschlossenen Maßnahmen, haltet euch an die Regeln und achtet aufeinander.

Bleibt gesund!

Für den Vorstand

Christian Krey

Präsident

https://tuskoblenz.de/news/8516/
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    .
    trainingsspielbetriebwirdausgesetzt .png

Neue Regelungen treten in Kraft

Liebe TuS-Familie!

Die Stadtverwaltung Koblenz hat eine Allgemeinverfügung erlassen, die am heutigen Tage in Kraft getreten ist. Diese Verfügung sieht vor, dass Training und Spiele zwar weiterhin möglich sind, die Nutzung der Dusch- und Waschräume ist jedoch untersagt. Der Fußballverband Rheinland hat bereits beschlossen, dass der Spielbetrieb „bis auf Weiteres“ unterbrochen wird und wir erwarten, dass sich der Fußball-Regional-Verband Südwest dieser Entscheidung anschließen wird. Eine Entscheidung dazu wird für den heutigen Abend erwartet. Darüber hinaus hat die Bundesregierung in Abstimmung mit den Ministerpräsidenten der Länder weitreichende Maßnahmen in die Wege geleitet, die nicht nur Auswirkungen auf den Sport sondern das gesamte gesellschaftliche Leben haben werden. Die beschlossenen Maßnahmen gelten ab dem kommenden Montag und sehen beispielsweise Kontaktbeschränkungen in einem nicht unerheblichen Maße vor.

Die TuS Koblenz teilt daher mit, dass der Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften ab Montag, 02.11.2020, 00:00 Uhr bis auf Weiteres, mindestens aber bis 30.11.2020, ausgesetzt wird.

Wir sehen uns in der Verantwortung, an dieser Stelle an unsere Spieler, Trainer, Mitglieder und Fans zu appellieren, die beschlossenen Maßnahmen zu akzeptieren und konsequent umzusetzen. Wir unterstützen daher ausdrücklich die Entscheidungsträger, auch wenn uns bewusst ist, dass man einzelne Beschränkungen durchaus hinterfragen kann. Aber: Nur wenn wir die nächsten Wochen an einem Strang ziehen, wird es bald auch wieder möglich sein, unseren geliebten Sport auszuüben. Daher unsere dringende Bitte: Unterstützt die beschlossenen Maßnahmen, haltet euch an die Regeln und achtet aufeinander.

Bleibt gesund!

Für den Vorstand

Christian Krey

Präsident

https://tuskoblenz.de/news/8516/
    Ich wünsche dem ganzen Team inkl. Vorstand: Bleibt gesund und nutzt die Zeit!

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das wünsche ich uns allen !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry

Standard

Wenn ich das richtig verstehe findet das Spiel
    am Sonntag gegen den FV Engers dann noch statt!
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    schauen wir mal, wie der Verband heute entscheidet

Mein eigenes Radioprojekt (Deutschrock): https://nrwrockt.jimdofree.com/

U23 Spieler Avatar von Tom Hardt

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Letzter Stand war ja - aber ohne Zuschauer, doch Sebastian hat es ja angedeutet. Es kann sein das hier auch noch alles abgesagt wird.

Standard

Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Letzter Stand war ja - aber ohne Zuschauer, doch Sebastian hat es ja angedeutet. Es kann sein das hier auch noch alles abgesagt wird.
    Das wäre schlecht. Im Moment schein es mir auch darum zu gehen, noch möglichst viele Spiele zu absolvieren, damit die Saison irgendwie zu Ende gespielt werden kann. Das wird sowieso schwer genug und verschärft sich mit jedem ausgefallenen Spiel.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    schauen wir mal, wie der Verband heute entscheidet
    Entscheidet nur der Verband oder haben die Vereine da ein Mitspracherecht?
    Bei den richtungsweisenden Entscheidungen im Frühjahr haben die Verbände sich ja auch ein Votum der Klubs eingeholt.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Entscheidet nur der Verband oder haben die Vereine da ein Mitspracherecht?
    Bei den richtungsweisenden Entscheidungen im Frühjahr haben die Verbände sich ja auch ein Votum der Klubs eingeholt.
    Man bezieht lediglich die Entscheidungen der Landesverbände mit ein

Mein eigenes Radioprojekt (Deutschrock): https://nrwrockt.jimdofree.com/

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Man bezieht lediglich die Entscheidungen der Landesverbände mit ein
    Danke für die Antwort.

Wenn man sich an den Landesverbänden orientiert, dann kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das der Spielbetrieb eingestellt wird.
    Jedoch befürchte ich das die Pause länger ausfallen könnte als 'nur' der November. Kanzlerin Merkel sprach in ihrer Regierungserklärung heute Vormittag von vier schweren Monaten die vor uns allen liegen. Da kann sich jeder selbst ausmalen was das bedeuten könnte.
    44