Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Homepage

Ich denke was die Vorredner, sei es 'Lattenknalla2', 'Gerd' oder andere meinen ist positiv gemeinte Anregung, keine Kritik, im Sinne der TuS.
Eine Homepage ist gewissermaßen das Aushängeschild des Vereins.
Dort schauen alle zuerst mal nach. Nicht bei Facebook, nicht beim TuS-TV (so herausragend das die Jungs auch machen, immer wieder ein Genuss), sondern auf der Homepage.
Und diese zu pflegen ist im Interesse des Vereins.
 
Hallo,
meine Frage ist wegen Almir Porca
es hatte doch noch Vertrag bei der TUs.
Er wollte wohl aufhören mit dem Fußball
es wollte sich auf seinen Beruf konzentrieren
Jetzt spiel er wieder in Ahrweiler(Rheinlandliga(
und schießt alle 5 Tore bei Ahrweiler Sieg .
Und so ein Mann konnten wir nicht gebrauchen und geben den Spieler wieder ab.
Ahrweiler freut es ??
 
Auf dem Niveau, Rheinlandliga, wird Porca höchstwahrscheinlich weniger am Training teilnehmen und kann trotzdem am Wochenende mit seiner Qualität für Ahrweiler Tore erzielen.
Das solche Spieler, mit einem gewissen Potenzial, vor die Entscheidung gestellt werden vielleicht eine Klasse höher zu spielen oder aber sich mehr auf den Beruf zu konzentrieren gibt es immer wieder. Aus meiner Sicht ist es da vernünftig wenn der Akteur sich für die langfristige Perspektive entscheidet, sprich der Beruf steht über dem Fußball. Und ich finde es auch richtig wenn ein Verein, in diesem Fall die TuS, dafür Verständnis aufbringt. Da gehört es sich dann nicht dem Spieler Steine in den Weg zu legen sondern eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Denn mal allgemein gesprochen. All diese Spieler müssen auch nach ihrer aktiven Karriere noch ausreichend Geld verdienen, damit Sie gut durch das Leben kommen.
 
Homepage ? Thread? Offtopic?
(n)
 
"Tausche angedachte Homepage gegen 0:1-Dreier im Salmtal." (Inserat in der örtlichen Presse der Vorwoche)
Gerade im Tunnel der Salmtaltränen gilt es, den Humor nicht von Bord gehen zu lassen: es ist doch nur Sport.
Im echten Leben kommen nicht alle Bälle in Kniehöhe.

:prost:
 
Die neue Homepage steht in den Startlöchern ...
 
Na da ham wir se bald doch! Bin schon mal gespannt, was sie mit sich bringt!
 
Da isse ja :gugg: :s076024007:
 
Geilet Ding! Die Vereinsfarben gut in eine sehr anschauliche und moderne Seite implementiert! Gute Arbeit an die Jungs ausm Westerwald!
 
Oben