Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Homepage

Mal blöd gefragt; muss man als Gewinner irgendwas machen oder bekommt man noch ne Info bezüglich Entgegennahme des Gewinns ?
 
Ihr habt Sorgen. Dann müßt ihr nur noch einen Termin finden damit der eine dafür sorgen kann damit Du die Schachtel besorgst:zwink::13::p:18:
 
Muss nochmal nachfragen, bevor ich eine Mail schreibe:

Wie komme ich denn an meinen leckeren Winterbock aus dem Adventskalender Gewinn, oder war das irgendwo erklärt wie das läuft und ich hab es wieder mal nicht mitbekommen ? Nicht dass ich ihn dann im Sommer trinken muss !

Ich werde ja auch nicht jünger und das eine oder andere fällt da mal durch den Rost ! :18:
 
Muss nochmal nachfragen, bevor ich eine Mail schreibe:

Wie komme ich denn an meinen leckeren Winterbock aus dem Adventskalender Gewinn, oder war das irgendwo erklärt wie das läuft und ich hab es wieder mal nicht mitbekommen ?
:18:

Kein Problem ! Ich melde mich freiwillig als Gewinnzusteller , aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass dann alle Gewinne bei den Empfängern ankommen. :p
 
Nun ja, das bezweifle ich dann besonders bei meinem Gewinn; der wird schon die Fahrt nicht überstehen. Übrigens; man darf während der Fahrt nicht Bier trinken nur weil man das Lenkrad los lässt und sich dann darauf beruft man sei ja quasi gar nicht gefahren ! :zwink:
 
Das die Homepage nicht aktuell ist, nervt mich auch zumindest ein wenig und ich hoffe da auf Besserung. Lediglich auf die Netzwerke zu verweisen ist leider wirklich zu dürftig, denn dass Wort "Homepage" ist eigentlich die Übersetzung dazu, wo man Zuhause ist.

Die neuen Medien sind wirklich ein großer Faktor für die Werbung, aber so ein wenig Heimat bietet diese kleine "Heimat der neuen "Nostalgie"" doch und sollte gepflegt werden.

Das sollte der Verein definitiv nachbessern und Lösungen suchen.
 
Das die Homepage nicht aktuell ist, nervt mich auch zumindest ein wenig und ich hoffe da auf Besserung. Lediglich auf die Netzwerke zu verweisen ist leider wirklich zu dürftig, denn dass Wort "Homepage" ist eigentlich die Übersetzung dazu, wo man Zuhause ist.

Die neuen Medien sind wirklich ein großer Faktor für die Werbung, aber so ein wenig Heimat bietet diese kleine "Heimat der neuen "Nostalgie"" doch und sollte gepflegt werden.

Das sollte der Verein definitiv nachbessern und Lösungen suchen.

:passt:
 
(...) Das ist so, da wir die Homepage gerade im Hintergrund komplett erneuern. Das sind noch Altlasten der Insolvenz, weil das "Gerüst" der Homepage nur nachgebaut und total veraltet ist. Großartige Änderungen sind da aktuell kaum möglich. Ist eine ziemliche Baustelle...(...)

Wir sind dran.
 
Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben: Eigentlich gibt es doch 2 Baustellen. Einmal der Neubau aufgrund des veralteten Gerüsts und die Pflege der Inhalte. Neubau ist sicher aufwändig und um den geht es uns ja gar nicht. Aber die Neuigkeiten sollte man über alle Kanäle verteilen. Das solche tollen Beiträge wie zum Beispiel der Hinrundenrückblick es nicht auf die Homepage schafft ist mir schleierhaft!
 
Jetzt ist fast ein halbes Jahr ins Land gezogen und nichts ist passiert. Wie dran seit ihr denn da?
 
Nebenbei: fremdele ein wenig damit, daß die HP des Vereins keine Spielberichte der Senioren mehr anbietet, was doch zu den Essentials gehört - oder macht man das heute nicht mehr so? Ich meine ja bloß.

:1:
:bla::17:
 
Die Spielberichte findest du beim TuS TV, sogar sehr ausführlich.
 
Oben