Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vielen Dank, Inge Drüke!

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
Verabschiedung_Inge_Web.png


Inge Drüke geht in den wohlverdienten Ruhestand


Inge Drüke, seit rund einem Jahrzehnt die „gute Seele“ der TuS-Geschäftsstelle, hatte heute ihren letzten Arbeitstag bei der TuS Koblenz. Auf eigenen Wunsch wird Inge Drüke in der nächsten Zeit kürzer treten und daher der Geschäftsstelle nicht mehr in der gewohnten Regelmäßigkeit zur Verfügung stehen.

„Wir bedanken uns bei Inge ganz ausdrücklich auf das Herzlichste für Ihr außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren“, so TuS-Präsident Christian Krey. „Inge hat bei der TuS alles mitgemacht. Aufstiege, Abstiege, Insolvenzen...im Verein gab es kaum Konstanz, aber Inge stand dem Verein immer loyal und ehrenamtlich zur Seite. Ohne Inge Drüke wäre es in der Vergangenheit schwer geworden, den Geschäftsbetrieb so aufrecht zu erhalten“, ergänzt Krey.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte der Vorstand Inge Drüke nicht nur einen Blumenstrauß sondern auch die wohl erste „lebenslange Dauerkarte“ bei der TuS Koblenz. Mit dieser Geste würdigt der Verein den außerordentlichen Einsatz von Inge Drüke, die ihrerseits nicht nur versprach, regelmäßiger Gast bei den Spielen zu sein, sondern auch das Mannschaftstraining künftig häufiger zu beobachten. Inge bleibt der TuS daher selbstverständlich erhalten und wird vielleicht das ein oder andere Mal eine lustige Anekdote aus zehn Jahren TuS-Geschäftsstelle ausplaudern. Die TuS Koblenz freut sich darauf und sagt:


Vielen, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, Inge!



https://tuskoblenz.de/news/8527/
 
Du warst immer da - Confluentia *sing* :Gross: :toungue2:
 
Ja, auf Inge war immer Verlass.
Sie hinterläßt eine Lücke die nur schwer zu schließen sein wird.
Wir sehn uns im Stadion.
Bis dahin alles Gute und bleib gesund.
 
Wird mir immer, neben ein paar anderen, als das Gesicht der TuS in Erinnerung bleiben !
Danke für alles was sie für die TuS getan haben Frau Drüke; Sie sind TuS !
 
Liebe Inge.

Es dauerte einige Tage, bis ich antworte, sorry.

Wir 2 kennen uns seit ganz vielen Jahren und ich kann deinen Einsatz für unseren Verein wirklich nur huldigen und mich bei dir für all die aufgeopferte und ehrenamtlich verbrachte Zeit bedanken !

Du warst immer da, für Fans, für Mitarbeiter, den Vorstand und auch für die Deppen am Rande.

Du hast in all den Jahren ein Auf und Ab des Vereins begleitet und nie auch nur darüber nachgedacht, den Hut zu nehmen ! Respekt und einen herzlichen Dank von mir an dieser Stelle !

Für die Zukunft können wir beiden dir nur alles erdenklich Gute wünschen !

Einfach nur Danke !
 
Oben