Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frohe Weihnachten und ein besseres Neues Jahr 2021

Jürgen

Well-known member
Liebe TuS-Freunde (m/w/d),

ich weiß, ich bin früh dran mit meinen Weihnachtsgrüßen, aber da ich eben einige Briefe und Mails geschrieben habe und nun so richtig in Schwung bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, direkt hier meine Weihnachtsgrüße und -wünsche zu schreiben.

Also, sozusagen "anstatt persönliche Mails":

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt eine gute Zeit und freut euch auch an den kleinen Dingen des Lebens! Genießt das Zusammensein im Familienkreis, habt Hoffnung auf bessere Zeiten!

Vor allem wünsche ich euch Gesundheit! Spätestens in diesem Jahr ist uns bewusst geworden, was Gesundheit bedeutet und das es ohne nicht geht!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf unserem Oberwerth, in B2, an der Würstchenbude oder am TuS-Stand! Verdammt, was ist das lange her!

Der TuS als Verein, den Verantwortlichen und dem Team wünsche ich, dass es endlich weitergeht im Regelbetrieb: Jubelnde Fans, treue Sponsoren und Spielern, denen das Kicken im TuS-Trikot Spaß macht und wirklich Herzenssache ist.

Alles Gute & Liebe für 2021, packen wir es an!

Jürgen
 
Hallo Jürgen und all den anderen Lesern.

Auch wir wünschen allen frohe und besinnliche Feiertage.

Hinter uns liegt ein besonderes Jahr mit vielen Einschränkungen, einschneidenden Entscheidungen in allen Bereichen. Trotz der erfreulichen Entwicklung bei der Herstellung eines Impfstoffs gegen den alles bestimmenden Virus werden wir uns auch leider in den kommenden Monaten damit abfinden müssen, das weitere Einschränkungen möglich sind.

Nutzen wir alle die Zeit des Weihnachtsfestes für ein wenig Besinnlichkeit, Gedenken den Menschen die das Fest nicht mehr mit uns feiern können und lernen ein wenig aus den Situationen. Gehen wir ein wenig in uns, erkennen wir doch wie gut es uns wirklich geht und das wir im Frieden leben können. Das ist trotz Pandemie und gesundheitlichen Problemen / Pandemie zumindest für mich das Wichtigste.

Natürlich wäre auch ich froh, wenn wir endlich wieder gemeinsam Fußballspiele auf dem Oberwerth sehen können, gemeinsam die Stadionwurst verdrücken und ein lecker Bier schlappern könnten. Wir alle hätten natürlich mehr Ahnung, als der blöde Schiedsrichter und wir würden die Nationalmannschaft anders aufstellen.

Unser erstes Ziel sollte jedoch sein, auch in den kommenden Tagen der Feierei die Gesundheit als unser höchstes Gut zu betrachten ! Haltet euch bitte trotzdem an die allgemeinen Regeln bezügl. COVID-19 und spendet das Geld für Böller zu Silvester besser dem Verein eures Herzens.

Bleibt gesund und genießt friedvolle Feiertage ohne Stress.

Hannes

P.S.: Auch das werden wir wieder erleben:

 
Um den Server nicht so stark zu belasten schließe ich mich meinen Vorscreibern an!
Feiert schön, aber immer nach den derzeit notwendigen Richtlinien.
Freue mich darauf alle wieder bei den Spielen zu sehen wenn wir den ganzen Ärger hinter uns gelassen haben!
 
Auch ich wünsche allen ein friedvolles, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.
Bleibt vorsichtig und fühlt Euch umarmt.
Habe auch mittlerweile meine diesjährige Weihnachtskrippe fertig und freue mich sie mit Euch zu teilen.

2020-12-22 19-20-52.JPG2020-12-22 19-24-13.JPG

Bei Tag und bei Nacht.
 
Ich wünsche auch allen TuS Fans ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Es war für alle ein sehr schwieriges Jahr, aber ich denke wir sind mit der TuS da sehr gut mit umgegangen, und der " Schaden " konnte relativ überschaubar gehalten werden.
Das ist auch ein Riesen Verdienst unseres neues Vorstandes. Auch dafür noch mal ein Riesen Dankeschön. Aber auch alle die im Umfeld daran mitgearbeitet haben sollen natürlich nicht vergessen werden. Danke für die tolle Arbeit die ihr für unseren Verein geleistet habt.
 
Auch ich wünsche allen ein friedvolles, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.
Bleibt vorsichtig und fühlt Euch umarmt.
Habe auch mittlerweile meine diesjährige Weihnachtskrippe fertig und freue mich sie mit Euch zu teilen.

Anhang anzeigen 3373Anhang anzeigen 3374

Bei Tag und bei Nacht.

Irgend etwas stimmt nicht mit deiner Weihnachtskrippe !! Wieso muß der Esel die Karre aus dem Dreck ziehen ? Der sitzt doch sonst immer in der gemütlichen Ecke direkt hinter der Krippe mit dem Neugeborenen, direkt neben dem Ochsen!:denke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, richtig bemerkt und genau da ist auch einer.
Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen.
2021-01-03 16-45-11.JPG2021-01-03 16-45-33.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell die Zeit vergeht.
Schon wieder fast ein Jahr vorbei.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, Gesundheit für Euch und eure Liebsten sowie heute einen schönen 1. Advent.
 
Oben