Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Handball WM

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Mal gespannt ob das Spiel der deutschen Nationalmannschaft morgen noch abgesagt wird.
    Denn beim Gegner hat es erneut positive Coronafälle gegeben.
    Lt Sportvorstand Axel Kromer wird es zu 99% ausfallen, da die Kapverden nicht mehr ausreichend spielfähige Spieler haben. Die 2 von heute haben gestern gegen Ungarn noch gespielt. Schauen wir mal, wieviele Ungarn sie angesteckt haben.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Bisher ist das auch eine WM der echten Schwergewichte.
    Die Angabe von 110 Kilogramm beim Spieler aus der Demokratischen Republik Kongo kommt einem leicht untertrieben vor.
    44

Standard

Mich würde mal interessieren, was wäre , wenn jetzt die Fußball WM wäre. Wie man da mit Corona umgehen würde.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was wäre , wenn jetzt die Fußball WM wäre. Wie man da mit Corona umgehen würde.
    hab nur etwas Geduld . Im Sommer soll ja die völkerverbindende EM in mehreren Ländern beginnen.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft heute fällt aus und wird mit 10:0 Toren sowie 2:0 Punkten für das DHB-Team gewertet.
    44

Standard

Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite fehlt jetzt ein Spiel zum einspielen.

Standard

Kap Verde hat die Mannschaft zurück gezogen. Damit sind die restlichen 3 Mannschaften in der nächsten Runde. Damit hat Uruguay wohl auch nicht gerechnet.

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Kap Verde hat die Mannschaft zurück gezogen. Damit sind die restlichen 3 Mannschaften in der nächsten Runde. Damit hat Uruguay wohl auch nicht gerechnet.
    Die Meisterschaft könnte zur Farce werden und gibt uns einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Europameisterschaft.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Absolut unnötige Niederlage gegen Ungarn heute. Zu viele Fehler im Abschluss, beste Chancen wurden kläglich vergeben. Teilweise lief man 5 Toren hinterher.

Standard

Einfach zu viele Fehlwürfe gegen Ungarn. Das ist dann doppelt ärgerlich, wenn der Sieg an 2 Toren hängt.