Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

„Mut zur Berufsausbildung“

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Auch das gehört zur TuS Koblenz, Fankultur und dem TKF !

Da kommt so ein "Rotzlöffel" aus Kreisen der doch oftmals so bescholtenen und teilweise gar "verhassten Ultras" der TuS Koblenz auf die Idee, eine Geschichte zu erzählen. Das Ergebnis ist das o.g. Buch, welches Jugendliche für eine eigene und bessere Zukunft mit einer Berufsausbildung begeistern soll.

Tolle Sache und ich wünsche viel Erfolg.

Wer ist der Autor des Buches ?

Philipp Hermen, und mit Sicherheit kennen ihn zahlreiche Fans der Nr. 1, wenn es um Fußball geht in Koblenz.

Philipp Hermen und seine Geschichte

Klare Kante zur TuS Koblenz, auch in schlechten Zeiten. Kein einfacher Mensch, aber deshalb dann doch liebenswert, finde ich. Halt ein Typ, mit dem man auch mal am Rande labern kann.

Ach so, klar kann man das Buch kaufen und ich in der Blütezeit meines Lebens bestelle. Eventuell wir dann doch noch was aus mir.

https://www.philipphermen.com/buch-...KOGOtNsRk9jkJJCVxBlAlJRqdzQtUpuBlgrK98YhcW6UY

Na dann mal los und viel Erfolg weiterhin !
 
Hannes, das ist sicher kein Bilderbuch.....
Ganz tolle Sache Philipp, super wie du deinen Weg gehst.
 
Oben