Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U19-Torwarttalent Jonas Bast unterschreibt langfristigen Vertrag

Kobi

Administrator
Teammitglied
.
JonasBast.png


Das 17-Jährige Eigengewächs Jonas Bast unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2024.



Die TuS Koblenz setzt den eingeschlagenen Weg, Talente aus der Jugend kontinuierlich zu fördern und an die Oberliga-Mannschaft heranzuführen, unbeirrt fort: Mit Jonas Bast (17) erhält ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend einen langfristigen Vertrag (bis 30.06.2024).


Obwohl Jonas Bast das Interesse mehrerer hochklassiger Nachwuchsleistungszentren weckte, entschied er sich, den Weg der TuS Koblenz - mit möglichst vielen eigenen Talenten erfolgreich Fußball zu spielen - weiter mitzugehen. Bereits im Jahr 2017 spielte Bast in den U15-Junioren der TuS Koblenz und seitdem ununterbrochen im Leistungsbereich der TuS-Schängelschmiede.


„Ich freue mich sehr, dass wir die positive Entwicklung von Jonas in den kommenden Jahren auch über das Junioren-Alter hinaus weiter aktiv begleiten können. Das Ziel unseres Trainerteams ist, Jonas und auch unsere anderen talentierten Nachwuchstorhüter mit intensiver Trainingsarbeit auf ein noch höheres Leistungsniveau zu bringen!“ so Torwarttrainer Peter Auer.


Mario Gros (Torwarttrainer Jugend) zur Vertragsunterschrift: „Jonas hat sich während unserer gemeinsamen Zeit sehr gut weiterentwickelt. Es bereitet mir stets große Freude, ihn auszubilden.“


https://tuskoblenz.de/news/8546/
 
Oben