Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alen Muharemi kehrt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber, sauber, sauber! Gratulation und Danke an alle Beteiligten! Herzlich Willkommen zurück Alen.
 
Hoffentlich kann er auch irgendwann ein Spiel für die TuS machen.
 
Nach den ganzen Meldungen rund um die Jugendarbeit kommt heute die Kirsche auf der Sahnetorte! Es wird einfach eine tolle Arbeit geleistet. Alen ist genau der Spieler, der uns gefehlt hat!
 
Das freut mich sehr. Ein Spieler, der uns gefehlt hat und Jugend, Erfahrung, Talent mit bringt. Willkommen zurück!
 
Freut mich auch; er passt halt einfach auch besser zu uns !
 
In einem anderen Thread noch verhöhnt, nun wieder gefeiert.
Vier Vereine in einem Jahr, Respekt! Und nun gleich einen Zwei-Jahresvertrag?
 
Ist nur die Frage, ob er bei uns wieder so spielen kann wie er es in seiner Zeit bei uns tat. Nach seinem Wechsel war sein Weg nicht mehr so erfolgreich. Also erstmal abwarten, bevor man die Verpflichtung schon als großen Coup feiert.
 
@ TuS1911:

Du sprühst ja geradezu vor Optimismus ... bleib auf dem Teppich!
 
Ist nur die Frage, ob er bei uns wieder so spielen kann wie er es in seiner Zeit bei uns tat. Nach seinem Wechsel war sein Weg nicht mehr so erfolgreich. Also erstmal abwarten, bevor man die Verpflichtung schon als großen Coup feiert.

Grundsätzlich glaube ich daran, dass ein Spieler so schnell das kicken nicht verlernt. Zusätzlich glaube ich daran, dass es für jeden Spieler -und vielleicht insbesondere für junge Spieler- extrem wichtig ist, Gegebenheiten vorzufinden, die optimal zu ihm passen. Da Dzaka den Spieler kennt und schätzt, wird er sich gut überlegt haben, warum er ihn wieder wollte und wie er ihn einsetzen wird. Deswegen bin ich optimistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben