Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alen Muharemi kehrt zur TuS Koblenz zurück

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
AlenMuharemi.png


Der ehemalige Spieler der TuS Koblenz unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023



Nachdem die TuS Koblenz bereits Talente aus der eigenen Jugend mit Spielerverträgen ausgestattet hat, meldet sie jetzt einen Neuzugang: Mit Alen Muharemi kehrt im Sommer ein ehemaliger Spieler zur TuS Koblenz zurück.


Offensivspieler Muharemi, der bereits in der Saison 2018/2019 die Fußballschuhe für die Schängel schnürte, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023.


In der Oberliga-Saison 2018/2019 erzielte Muharemi in 22 Spielen 11 Scorer-Punkte (8 Tore, 3 Torvorlagen) für die TuS Koblenz. Nach weiteren Stationen in den letzten Jahren (TuS Rot-Weiß Koblenz, FC Cosmos Koblenz und Eisbachtaler Sportfreunde), tritt Muharemi ab Sommer wieder für die TuS Koblenz an.


„Ich freue mich sehr, dass Alen den Weg zu uns zurück gefunden hat und ich bin davon überzeugt, dass er dem Team weiterhelfen kann. Alen ist mit seinen 21 Jahren noch sehr jung, hat aber bereits erfolgreich Oberliga bei der TuS Koblenz gespielt und auch erste Erfahrung in der Regionalliga gesammelt“, so Cheftrainer Anel Dzaka.


„Aufgrund seiner Vergangenheit kennen wir Alens Qualitäten im Spiel nach vorne und seine Torgefährlichkeit natürlich ganz genau. Wir haben den Kontakt zu Alen nie richtig verloren und wussten, dass er sehr gerne das Trikot unserer Blau-Schwarzen getragen hat. Ich glaube, Alen wird sehr schnell den Weg in das Team zurückfinden und uns in der kommenden Saison enorm verstärken“, so Vorstand Sport, Admir Softic.


https://tuskoblenz.de/news/8554/
 
Für Alen die beste Lösung nach dem ganzen Theater. Welcome back und viel Erfolg mit dem richtigen Verein, der TuS Koblenz. Freut mich echt, dass es klappte.
 
Oben