Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mit TuS-Poster Traditionsunternehmen und die TuS unterstützen

Benni

Well-known member
Hi,

:kim-smiley-2te-fan:

Ich kopiere hier mal gerade einen Beitrag von Facebook rein. Vielleicht ja auch für den ein oder anderen TuS-Forumsnutzer interessant. :)
Würde mich freuen. Kontaktaufnahme gerne auch hier per PN oder per Facebook:
https://www.facebook.com/schaengelland/posts/3681605125242515

-----

Gude TuS-Fans,
lange nichts mehr gehört aus dem Schängelland, aber heute hab ich einen kleinen Leckerbissen aus scheinbar längst vergangenen Zeiten für euch. 🙂👌
Wisst ihr noch? Als die TuS Koblenz in die zweite Liga aufgestiegen ist?
Aus der Zeit stammt auch dieses Bild hier. Gemalt von Thomas Speier von der Galerie Speier am Görresplatz.
Prädikat: sehr stark!
Das Poster hat die Abmessungen 50x70cm.
In einen Bilderrahmen gepackt macht sich das richtig richtig gut an der Wand (bei uns daheim hat es seit jeher einen Ehrenplatz).
Preis: 5 Euro.
4 Euro gehen an die Galerie und 1 Euro geht an die TuS.
Ich find das ist ein super faires Angebot und neben der Tatsache, dass man ein super TuS-Poster erhält, unterstützt man gleichzeitig auch ein Koblenzer Traditionsunternehmen in dieser schwierigen Zeit. 😷
Eine Situation, in der alle gewinnen können. 👌
Also, meldet euch direkt hier bei Facebook per Nachricht bei mir oder natürlich auch direkt bei der Galerie, wenn ihr Interesse habt.
Teilen sehr gerne gesehen.
Noch lieber natürlich eine Bestellung.😁
Forza Blau-Schwarz. 💙 🖤
Alle für Koblenz.

----


147709336_3681601868576174_3873399747268461353_o.jpg
 
Oben