Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eldin Hadzic verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
EldinHadzic_Web.png


Präsident Christian Krey mit Eldin Hadzic und Cheftrainer Anel Džaka



Die TuS Koblenz gibt eine Vertragsverlängerung bekannt: Der defensive Mittelfeldspieler Eldin Hadzic (28) erneuert seinen am 30.06.2021 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2023.


Hadzic, kreativer Stratege im Mittelfeld, bestritt bereits über 150 Pflichtspiele für die TuS Koblenz und zählt damit zu den äußerst erfahrenen Spielern in einem ansonsten recht jungen Team. Nachdem Hadzic in den vergangenen Jahren seinen Kontrakt jeweils für eine Spielzeit verlängerte, wurde jetzt erstmalig ein Zweijahresvertrag zwischen Spieler und TuS Koblenz vereinbart.


„Eldin ist ein zweikampfstarker Spieler, der unserem Spiel Struktur verleiht und den Unterschied ausmachen kann. Ich freue mich, dass ‚Eldo‘ auch in der mittelbaren Zukunft wichtiger Bestandteil des Teams bleibt“, so Cheftrainer Anel Džaka.


„Es ist eine besonders schöne Nachricht, dass Eldin vorzeitig verlängert hat. Gerade unsere zahlreichen Spieler aus der eigenen Jugend profitieren von einem solch erfahrenen Spieler an ihrer Seite. Die Tatsache, dass Eldin seinen Vertrag um zwei Jahre erneuert hat, zeugt auch davon, dass er unseren Weg langfristig begleiten will“, so Präsident Christian Krey.


https://tuskoblenz.de/news/8559/
 
Die beste Nachricht seit langem ... :s076024007:
 
Sehr gut! Äußerst wichtiger Spieler und Identifikati0onsfigur für die Fans.
 
Wieder mal gute Arbeit des Vorstands! Und ich hoffe, dass Daniel als Nächster verlängert bis 2023.
 
Super; freue mich ! :passt:
 
Die Verlängerung ist um so erfreulicher, weil es im letzten Jahr auch schon Spekulationen in die andere Richtung gab.



... und der heutige Tag ist noch nicht mal zu Ende :winkle:
 
Wollen wir hoffen das Eldin, genau wie alle Anderen auch, sein Können bald wieder auf dem Rasen unter Beweis stellen darf.
Ich denke das würde Ihn, das würde uns alle am meisten freuen.
:s076024007:
 
erstmal gute Sache und viele Spieler wissen was kommt in und nach Corona, da werden massenweise Spieler aufm Markt sein denn die Vereine werden ihre Kader verkleinern um Kosten wieder reizuholen/sparen, da ist es dann gut einen längerfristigen Vertrag jetzt zu unterschreiben denn was man hat, hat man, was kommt weiß man nicht
 
Oben