Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Löschung von Beiträgen

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Horst, ich hoffe die Anrede ist ok ?

    Diese Möglichkeit gibt es in der aktuellen Software nicht und ist auch zukünftig nicht gewollt.

    Superuser ? Mitglieder mit vielen Beiträgen ? Dazu würde ich auch das Team des TKF zählen.

    Lukas informiert über zahlreiche Themen und wir 2 rasseln intern mehrmals zusammen. Mich ärgert auch, dass er zur Kritik auf seine Beiträge und Meinungen ( auch zu meiner Kritik ) nicht reagiert und sie einfach überliest.

    Mag alles sein, aber dann ist das halt so.

    Auch wir 2 waren uns nicht immer einig und hatten unsere Diskussionen, oder ?

    Und NEIN, ich nehme Lukas nicht in Schutz !

    Willst du Grenzen ziehen ? Wenn ja, in welcher Form ?

    Das TKF wird weiterhin zu Meinungen und Offenheit stehen, wenn keine Grenzen überschritten werden.

    Beste Grüße

    Hannes
    Hallo Hannes,

    die Anrede ist kein Problem :-). Natürlich war mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint, aber mir fehlt hier ein dezidiertes Meinungsbild wenn, wie mein Freund aus Trier bereits zusammengefasst hat, permanent Artikel von anderen Seiten abgeschrieben werden. Wenn 90% aller Beiträge von einem User kommen nützt auch die Ignorieren-Funktion nichts mehr. Vielleicht haben wir ja Glück und er liest mit (wäre ein Wunder wenn hier nichts gepostet wird) und hat Erbarmen Wir haben hier doch kein Forum mehr, sondern ein schwarzes Brett.

  2. #12
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,953
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Horst,

    wenn hier nix geschrieben wird macht das TKF keinen Sinn, oder ?

    Lasst uns doch endlich mal wieder Fußball spielen und dann kommen auch die wesentlichen Themen wieder in den Vordergrund.

    Bis jetzt konnte sich der neue Vorstand bezügl. sportlichen Themen kaum beweisen. Die Gründe sind bekannt- Pandemie.

    Mich überzeugt aber, was da im Hintergrund an Arbeit geleistet wird.

    Horst,

    sollte die TuS Koblenz endlich spielen können - egal in welcher Liga - wird der Fußball rund um die TuS wieder zum Hauptthema.

    Wenn 90% aller Beiträge von einem User kommen nützt auch die Ignorieren-Funktion nichts mehr.
    Ich hab da ne Idee:

    HorstseinForumzurTuSKoblenz.de

    Das ist natürlich mit voller Ironie gemeint, aber da hättest Du echt Ruhe vor Vielschreibern.
    Freibiergesicht