Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nils Frage und Antwortrunde

Hallo Nils, der FCK hat vom Land Rheinland-Pfalz wegen der letzte Saison ausgefallenen Ticket-Einnahmen rund 1,8 Millionen Euro aus einem Corona-Hilfsprogramm erhalten.
Haben auch wir etwas aus diesem Hilfsprogramm erhalten?
Sorry wenn ich da etwas verpasst habe.
 
Hallo Nils, wie geht es unserem Jugendspieler Jannis Pfau, der sich beim Testspiel gegen Dorndorf verletzt hat?
 
Danke für die Info, sah schlimmer aus.
 
Unser Torhüter Jonas Bast hat ja gestern ein klasse Spiel gemacht, so dass sich unser Ersatztorhüter Peter Auer auf der Bank keine großen Sorgen machen musste.

Trotzdem drängt sich die Frage auf, wie es um unseren Torhüter Stefan Djordjevic steht.

Weiter möchte ich gerne wissen, wie es Eldin Hadzic nach seiner Schulterverletzung gestern geht.


Ich stelle die Fragen noch mal hier, in der Hoffnung auf Info ...
 
Ich stelle die Fragen noch mal hier, in der Hoffnung auf Info ...

Stefan laboriert an einer Hüftprellung, dürfte aber in den nächsten Tagen wieder voll belastbar sein.
Das Thema Spielerlaubnis ist da etwas komplizierter, weil die Mühlen in Brasilien etwas langsamer mahlen.
Wird aber auch nicht mehr lange dauern :)

Bei Eldo steht noch die Frage aus, ob er operiert werden muss. Er wird zwischen 6 und 12 Wochen ausfallen.
 
Danke für die Info!
 
Stefan laboriert an einer Hüftprellung, dürfte aber in den nächsten Tagen wieder voll belastbar sein.
Das Thema Spielerlaubnis ist da etwas komplizierter, weil die Mühlen in Brasilien etwas langsamer mahlen.
Wird aber auch nicht mehr lange dauern :)

Bei Eldo steht noch die Frage aus, ob er operiert werden muss. Er wird zwischen 6 und 12 Wochen ausfallen.

Das ist natürlich sehr bitter für Eldo, eine unserer Stützen, dass er in der Vorbereitung ausfällt. Ich wünsche ihm von Herzen gute und schnelle Besserung.
Was macht Daniel vdB?
 
Bei Eldo steht noch die Frage aus, ob er operiert werden muss. Er wird zwischen 6 und 12 Wochen ausfallen.

Tut mir leid für Eldo, aber

Gute Besserung !!!


War total unnötig, dass er in Mayen schon nach 9 Minuten so umgeballert worden ist. Jetzt müssen die jungen ran!
 
Tut mir leid für Eldo, aber

Gute Besserung !!!


War total unnötig, dass er in Mayen schon nach 9 Minuten so umgeballert worden ist. Jetzt müssen die jungen ran!


1. War es in der fünften oder sechsten Minuten
2. Der Mayener hat ihn unglücklich getroffen, sah eher ungeschickt als absichtlich aus! Hadzic ist dabei extrem unglücklich auf die Schulter gefallen, von umgeballert kann überhaupt keine Rede sein!
Mit Hadzic fehlt natürlich der wohl beste Spieler, dass ist bitter, aber man sollte die Szene auch objektiv bewerten
 
1. War es in der fünften oder sechsten Minuten
2. Der Mayener hat ihn unglücklich getroffen, sah eher ungeschickt als absichtlich aus! Hadzic ist dabei extrem unglücklich auf die Schulter gefallen, von umgeballert kann überhaupt keine Rede sein!
Mit Hadzic fehlt natürlich der wohl beste Spieler, dass ist bitter, aber man sollte die Szene auch objektiv bewerten

Eldin musste in der 9. Minute verletzungsbedingt ausscheiden. Warst du vor Ort? Ich schon ... Alles eine Sache des Blickwinkels - Wie ist deiner ???

PS. Ich empfehle dir den Podcast der TuS 61m Folge 74
 
1. War es in der fünften oder sechsten Minuten
2. Der Mayener hat ihn unglücklich getroffen, sah eher ungeschickt als absichtlich aus! Hadzic ist dabei extrem unglücklich auf die Schulter gefallen, von umgeballert kann überhaupt keine Rede sein!
Mit Hadzic fehlt natürlich der wohl beste Spieler, dass ist bitter, aber man sollte die Szene auch objektiv bewerten

Klar sollte man es objektiv sehen, aber ich weiß nicht ob du da gewesen bist, denn der 7er hat ein Foul nach dem anderen gemacht, und nicht mal gelb bekommen. Das war mehr wie grenzwertig in meinen Augen.
 
Eldin musste in der 9. Minute verletzungsbedingt ausscheiden. Warst du vor Ort? Ich schon ... Alles eine Sache des Blickwinkels - Wie ist deiner ???

PS. Ich empfehle dir den Podcast der TuS 61m Folge 74

Gefout wurde er zwei, drei Minuten zuvor, war ja noch mal kurz im Spiel!
Keine zwanzig Meter vom Geschehen entfernt und objektiv bewertet.
Ich gehöre auch nicht zu denen, der bei einer Niederlage, immer dem Schiri die Schuld gibt oder dem Rasen, dem Regen, ...
Mittlerweile noch mal bei Youtube angeschaut. Kann sich ja jeder ein Bild machen.


Klar sollte man es objektiv sehen, aber ich weiß nicht ob du da gewesen bist, denn der 7er hat ein Foul nach dem anderen gemacht, und nicht mal gelb bekommen. Das war mehr wie grenzwertig in meinen Augen.

Habe nur die eine Szene bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefout wurde er zwei, drei Minuten zuvor, war ja noch mal kurz im Spiel!
Keine zwanzig Meter vom Geschehen entfernt und objektiv bewertet.
Ich gehöre auch nicht zu denen, der bei einer Niederlage, immer dem Schiri die Schuld gibt oder dem Rasen, dem Regen, ...
Mittlerweile noch mal bei Youtube angeschaut. Kann sich ja jeder ein Bild machen.

Im Stadion war ich nicht, aber die Szene kann man wunderbar im TuS TV erkennen, da diese genau vor der Kamera passiert. Das war eine Allerweltssituation, wie sie 50 Mal pro Spiel vorkommt. Die beiden Spieler verhaken sich etwas, kommen beide aus dem Gleichgewicht und fallen unglücklich. Bitter das es für Hadzic eine mehrwöchige Pause nach sich zieht, deshalb gute Besserung, aber da dem Gegenspieler Absicht zu unterstellen ist ungerecht. Man sieht das es keine war.
 
@Lukas: Wärst du vor Ort gewesen, hättest du gesehen, dass sich die Fouls dieses Spielers nach dem gleichen Muster wie ein roter Faden durch das Spiel gezogen haben, ohne dass das groß geahndet worden wäre.

Ich schlage aber vor, bei Bedarf die Diskussion an anderer Stelle fort zu fühen, hier geht es um Fragen und Antworten von Nils.
 
Hallo Nils, was ist mit Muharemi und Pistor? Sind die zwei verletzt, oder warum waren sie am WE nicht dabei?
 
Oben