Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nils Frage und Antwortrunde

Der Schiri hat das Spiel super geleitet.
Das mache ich nicht an dem gegebenen Tor fest.
Das wäre auch meine Meinung gewesen wenn er Abseits entschieden hätte.
Der wird in Zukunft auch noch höherklassiger pfeiffen.
 
Ich sagte es schon, das auch ich ihn sehr gut fand.
Die Pfeiffen waren die 2 mit der Fahne.
Und ich bleibe auch dabei, so was wie " der Schwarze " gefällt mir nicht. Erstens hat er einen Namen, und zweitens reicht notfalls auch der "Schiri"
In der heutigen Zeit sollte man da etwas feinfühliger sein. Ist aber auch nur meine Meinung.
 
Das OW ist der einzige Ort, an dem man brüllen kann,
ohne gleich für einen " Rassist" gehalten zu werden.

Auch meine Meinung: Die Linienrichter waren die Spielverderber.
 
Ich sagte es schon, das auch ich ihn sehr gut fand.
Die Pfeiffen waren die 2 mit der Fahne.
Und ich bleibe auch dabei, so was wie " der Schwarze " gefällt mir nicht. Erstens hat er einen Namen, und zweitens reicht notfalls auch der "Schiri"
In der heutigen Zeit sollte man da etwas feinfühliger sein. Ist aber auch nur meine Meinung.
Da gibts keine zwei Meinungen..
 
Hätte da mal ne Frage: darf man in einer Frage-Auskunft-Rubrik auch mal eine Bewertung der Leistungen des verantwortlichen Stabes unterbringen? Fand rein privat als Latte2 den 100sten Podcast aus zwei Gründen excellent: erstens war es gelungen, den ersten Bürger der Stadt dafür zu gewinnen, und zweitens wurde das Gespräch gekonnt und mit kommunikativem Charme geführt, so daß Interessierte den Eindruck gewonnen haben dürften - bei 1911 gibt es einen klaren Plan, der zeitgemäß umgesetzt wird. Statt Tunnelblick 360 Grad.


:passt::kim-smiley-2te-fan:
 
Ich fand die pro Schiedsrichter Aktion toll.
Die Teams nutzten die Zeit für ein Getränk.
Warum hat man den drei Unparteiischen nichts angeboten?
 
Mechtersheim hat Ihnen was angeboten,sie haben aber abgelehnt.
 
Frage: stimmt es, dass gerrie schoonewille dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen wird?
 
Frage: stimmt es, dass gerrie schoonewille dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen wird?
Wäre natürlich schade, aber überlegt mal, wie alt der Junge ist. Das soll nicht respektlos sein, ganz im Gegenteil, so fit wie er ist bin ich mit 55 nicht. Aber vielleicht will er auch noch was anderes vom Leben haben.
 
Habe nur gesehen , wie der Betreuer von denen zu den Schiris ging, keine Ahnung ob vorher einer von uns das auch machte. Auf der anderen Seite sind es erwachsene Leute und sie können fragen.
 
Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aberces ist schon
Der geht im Sommer zum Goal Base vom Softic.
:eek::eek::eek::eek:
Noch ein sehr TuS verbundener, der der TuS den Rücken kehrt, sind keine guten Zeichen .
 
Leute, was passiert hier grade? Ich bekomme langsam wirklich Angst. Und wie werden diese Leute ersetzt? Für mich ist der Vorstand Sport aktuell ein Posten der schnellstmöglich besetzt werden muss und zwar mit Expertise und nicht mit unerfahrenen Leuten... Bitte, bitte lasst das nicht passieren.
 
Schade! Was ist denn dieses goal base?
Ich denke mal, das es so eine Art Indoor Fußball Halle ist, wo die Vereine mit ihren Jugend Teams unter professionellen Bedingungen/Aufsicht trainieren können.
 
Die TuS war doch immer seine Herzensangelegenheit… der geht doch nicht weil er in seinem Alter noch was neues probieren will…jetzt ist Stahl ja der Einzige von der alten TuS Garde.
 
Oben