Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: TuS Koblenz veranstaltet digitale Saisonabschlussfeier

  1. #11
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Klappte bei uns genau so.
    Setzt das einen bestimmten Internet Browser voraus?
    Weil bei mir, ähnlich wie bei 'rainer' ja wohl auch, steht das nicht. Da kommt besagtes 'An Besprechung teilnehmen'.
    Danke vorab für eine Antwort.
    44

  2. #12
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wir nutzen Edge
    Freibiergesicht

  3. #13

    Standard

    Also muss man die App doch runterladen? Wenn ich auf an Besprechung teilnehmen klicke passiert nämlich nichts.

  4. #14
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von TuS1911 Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich auf an Besprechung teilnehmen klicke passiert nämlich nichts.
    Danach dann bitte auf ..

    "In diesem Browser fortfahren"

    ...klicken
    Freibiergesicht

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Danach dann bitte auf ..

    "In diesem Browser fortfahren"

    ...klicken
    Wo steht das denn? Ich kann leider nicht finden

  6. #16

    Standard

    Ich konnte bei der Saisonabschlussfeier gestern Abend leider nicht bis zum Schluss dabeibleiben. Gab es noch Infos bezüglich neuer Spieler?

  7. #17
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,309

    Standard

    habs ja gar nicht gesehen, gabs dann was nennenswertes zu sehen bzw hören, steht ja nix im Forum wo doch da eigentlich alles, auch uninteressantes reingestellt wird ,wird dann wohl keine neuen Meldungen ausser den schon bekannten der aktuelle Stand ist?

  8. #18

    Standard

    Es wurde gesagt, das ein neuer Torwart verpflichtet wurde, und das der Globus Koblenz jetzt neuer Premium Sponsor bei uns ist.Bei RW sind sie dann wohl raus. Dazu ist man wohl in sehr guten Gesprächen mit weiteren " neuen, potentiellen " Sponsoren .
    Dazu wurde ein Riesen Talent der U17 mit einem Vertrag ausgestattet,der wohl eine Granate sein muss, und die Ein oder andere Neuverpflichtung soll wohl noch kommen
    So habe ich es jedenfalls verstanden, bei dem Ein oder anderen Übertragungsaussetzer.
    Es war auf jeden Fall eine sehr gute Veranstaltung, die von Raffa und Daniel gut geleitet wurde.
    Eine Frage hätte ich aber noch, immer wenn ich auf das Bild von Christian und Nils geschaut habe waren die am kauen und am Essen. Waren das die Reste vom VIP Bereich, die letzte Saison nicht weg gingen?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #19
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,386

    Standard

    @rainer:

    Niemand ist verpflichtet, das für ihn "uninteressante" hier im Forum zu lesen. Andere interessiert es vielleicht ...

    Ich lese auch nicht alles.
    Geändert von Kobi (13.06.21 um 12:52 Uhr)
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==

  10. #20
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,386

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Waren das die Reste vom VIP Bereich, die letzte Saison nicht weg gingen?
    Vielleicht ein paar Pröbchen vom neuen Sponsor
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==