Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz veranstaltet digitale Saisonabschlussfeier

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
Saisonausklang_1236x894.png



Das besondere Live-Event findet am 12.06. um 19:11 Uhr statt.


Am kommenden Samstag (12.06.21) feiert die TuS Koblenz ein ganz besonderes Event: Um 19.11 Uhr startet die digitale Saisonabschlussfeier, die vom Stadionsprecher-Duo der TuS Koblenz, Rafael Beraz und Daniel Schütz, live moderiert wird.


Was erwartet Mitglieder, Fans, Sponsoren und Interessierte an diesem Abend?

Wir haben spannende Gäste eingeladen, führen Interviews, haben exklusive Videos speziell für diesen Abend produziert, veranstalten Gewinnspiele, feiern den 110. Geburtstag der TuS nach und haben kleine und große, aber immer besondere, Momente vorbereitet. Heiße und neue Informationen rund um die TuS Koblenz werden eventuell an diesem Abend als Erstes bekanntgeben. Der Vorstand, das Trainerteam und die 1. Mannschaft werden natürlich anwesend sein.


Wie kann man teilnehmen?

Die Live-Veranstaltung ist ein reines Online-Event und wird mittels Microsoft Teams gestreamt. Eine Registrierung oder ein Download von Teams ist nicht notwendig, kurz vor dem Event geben wir auf unseren Plattformen den entsprechenden Link zur Teilnahme durch.


Nehmt euch den Samstagabend frei, setzt euch vor den Laptop, zieht ein TuS-Trikot an, knipst die Webcam an (kein Muss!) und lasst euch überraschen von dem, was da kommt. Wir freuen uns auf euch! Samstag, 19.11 Uhr!
 
Tolle Idee! :s076024007::Schild:
 
Ich bin dabei! :TuS2"
 
Ich hoffe dass das auf meinem Rechner läuft, aber werden's wir ja sehen...
 
Digitale Saisonabschlussfeier startet in wenigen Minuten

Jetzt am Event teilnehmen!


In wenigen Minuten beginnt die digitale Saisonabschlussfeier der TuS Koblenz, wir freuen uns auf euch! Wir empfehlen, das Event mit einem PC/Laptop zu verfolgen, da die Teilnahme mit dem Smartphone einige Einschränkungen mit sich bringt (Möglichkeit, andere Teilnehmer:innen zu sehen, entfällt).


Um am Live-Event teilzunehmen, einfach diesem Link folgen: Digitale Saisonabschlussfeier und "In diesem Browser fortfahren" wählen.
 
danke für den Tipp aber ich hab noch Pferdekutschen als transportmittel gesehen, nicht meine Welt ist aber auch nicht tragisch, muss ich nicht sehen wenns so kompliziert ist schau halt jetzt TV:aufgeb:
 
Also muss man die App doch runterladen? Wenn ich auf an Besprechung teilnehmen klicke passiert nämlich nichts.
 
Ich konnte bei der Saisonabschlussfeier gestern Abend leider nicht bis zum Schluss dabeibleiben. Gab es noch Infos bezüglich neuer Spieler?
 
habs ja gar nicht gesehen, gabs dann was nennenswertes zu sehen bzw hören, steht ja nix im Forum wo doch da eigentlich alles, auch uninteressantes reingestellt wird ,wird dann wohl keine neuen Meldungen ausser den schon bekannten der aktuelle Stand ist?
 
Es wurde gesagt, das ein neuer Torwart verpflichtet wurde, und das der Globus Koblenz jetzt neuer Premium Sponsor bei uns ist.Bei RW sind sie dann wohl raus. Dazu ist man wohl in sehr guten Gesprächen mit weiteren " neuen, potentiellen " Sponsoren .
Dazu wurde ein Riesen Talent der U17 mit einem Vertrag ausgestattet,der wohl eine Granate sein muss, und die Ein oder andere Neuverpflichtung soll wohl noch kommen
So habe ich es jedenfalls verstanden, bei dem Ein oder anderen Übertragungsaussetzer.
Es war auf jeden Fall eine sehr gute Veranstaltung, die von Raffa und Daniel gut geleitet wurde.
Eine Frage hätte ich aber noch, immer wenn ich auf das Bild von Christian und Nils geschaut habe waren die am kauen und am Essen. Waren das die Reste vom VIP Bereich, die letzte Saison nicht weg gingen?
 
@rainer:

Niemand ist verpflichtet, das für ihn "uninteressante" hier im Forum zu lesen. Andere interessiert es vielleicht ...

Ich lese auch nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben