Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: TuS Koblenz veranstaltet digitale Saisonabschlussfeier

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard TuS Koblenz veranstaltet digitale Saisonabschlussfeier

.
    Saisonausklang_1236x894.png

Das besondere Live-Event findet am 12.06. um 19:11 Uhr statt.

Am kommenden Samstag (12.06.21) feiert die TuS Koblenz ein ganz besonderes Event: Um 19.11 Uhr startet die digitale Saisonabschlussfeier, die vom Stadionsprecher-Duo der TuS Koblenz, Rafael Beraz und Daniel Schütz, live moderiert wird.

Was erwartet Mitglieder, Fans, Sponsoren und Interessierte an diesem Abend?

Wir haben spannende Gäste eingeladen, führen Interviews, haben exklusive Videos speziell für diesen Abend produziert, veranstalten Gewinnspiele, feiern den 110. Geburtstag der TuS nach und haben kleine und große, aber immer besondere, Momente vorbereitet. Heiße und neue Informationen rund um die TuS Koblenz werden eventuell an diesem Abend als Erstes bekanntgeben. Der Vorstand, das Trainerteam und die 1. Mannschaft werden natürlich anwesend sein.

Wie kann man teilnehmen?

Die Live-Veranstaltung ist ein reines Online-Event und wird mittels Microsoft Teams gestreamt. Eine Registrierung oder ein Download von Teams ist nicht notwendig, kurz vor dem Event geben wir auf unseren Plattformen den entsprechenden Link zur Teilnahme durch.

Nehmt euch den Samstagabend frei, setzt euch vor den Laptop, zieht ein TuS-Trikot an, knipst die Webcam an (kein Muss!) und lasst euch überraschen von dem, was da kommt. Wir freuen uns auf euch! Samstag, 19.11 Uhr!
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Tolle Idee!
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Ich bin dabei!

Standard

Ich hoffe dass das auf meinem Rechner läuft, aber werden's wir ja sehen...
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

Standard

Bin dabei!!!
    TuS Fan forever!!

Standard

Digitale Saisonabschlussfeier startet in wenigen Minuten

Jetzt am Event teilnehmen!

In wenigen Minuten beginnt die digitale Saisonabschlussfeier der TuS Koblenz, wir freuen uns auf euch! Wir empfehlen, das Event mit einem PC/Laptop zu verfolgen, da die Teilnahme mit dem Smartphone einige Einschränkungen mit sich bringt (Möglichkeit, andere Teilnehmer:innen zu sehen, entfällt).

Um am Live-Event teilzunehmen, einfach diesem Link folgen: Digitale Saisonabschlussfeier und "In diesem Browser fortfahren" wählen.

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

in diesem Browser fortfahren? wo wird das angezeigt?????

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Ich glaube der obige Link setzt voraus, dass du Microsoft Teams bereits auf deinem Endgerät installiert hast. Dann klickt man einfach auf 'An Besprechung teilnehmen'.
    44

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

danke für den Tipp aber ich hab noch Pferdekutschen als transportmittel gesehen, nicht meine Welt ist aber auch nicht tragisch, muss ich nicht sehen wenns so kompliziert ist schau halt jetzt TV

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Klappte bei uns genau so.
    Freibiergesicht