Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Herzlichen Glückwunsch, Gerhard Vetter !

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Gerhard Vetter, Ehrenratsmitglied der TuS Koblenz, feiert heute seinen 85. Geburtstag !

GV1.jpg

Von mir einfach nur Respekt vor Deinem Lebenswerk und Deiner Fitness, lieber Gerhard ! Vom Tischtennis ( aktiv !) bis zum Fußball als Fan der TuS Koblenz reicht die Bandbreite Deiner Aktivitäten. Und das seit ganz vielen Jahren.

Auswärtsspiele der TuS Koblenz ? Gerhard ist fast immer dabei und unterstützt den Verein.

Vor 5 Jahren war ich zur Gratulation des 80-zigsten vor Ort und durfte im Namen der TuS herzlich gratulieren. In einem Telefonat erfuhr ich eben, dass dort gleich der Präsi, der Vize und auch Anel gleich Gäste der illustren Runde sind. :passt:

Und nun mal was ganz cooles ?

Im Laufe der Jahre haben wir ja auch oftmals Fans zu den Auswärtsspielen mitgenommen. Jungs, der Gerhard machte alle nass ! Tempo 180 ? Mimimi... von anderen Insassen. 220 ? Wir hätten fast nen Pool bauen können von den Tränen in den Augen vor Angst. :16:

Gerhard ? Der saß gelangweilt und vollkommen relaxt auf dem Rücksitz und meinte eben am Telefon, auch in Zukunft als Mitfahrer dabei zu sein. Auch wenn wir wieder 250 km/h fahren !

Was ne Granate !

Lieber Gerhard, alles erdenklich Gute und bleib gesund ! Ich denke das im Namen alles Fans schreiben zu können und mache Dir bereits jetzt die feste Zusage, Dich bei allen Auswärtsspielen einzupacken, wenn wir diese Spiele besuchen können.
 
Von uns auch die besten Grüße.
Ein toller Mensch, der immer noch fit wie ein Turnschuh ist.
Wir waren beim denkwürdigen Pokalspiel in Zwickau mit ihm und seiner Familie im Hotel, und er hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Kam auch sofort auf einen zu, als man ihn dem Anstand entsprechend mit Sie angesprochen hat, Quatsch.....ich bin der Gerhard.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 85sten !

Bei jedem Spiel dabei und das trotz Exil !

Großes Kompliment :toungue2:
 
Freu mich, dass gestern so viele Leute und TuS Fans an Gerhard gedacht haben!!:s076024007:

Ein großes Danke an alle!!!:Schild:
 
Oben