Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Saarbrücken

Bernhard Trares bleibt Trainer der Schalker U 23. In den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen um einen Wechsel zum 1. FC Saarbrücken gegeben. "Da ist nichts dran, es gibt keinen Kontakt nach Saarbrücken", winkt Bernhard Trares ab.

Der Fußballlehrer hatte im Sommer 2012 die Schalker Reserve als Trainer übernommen. In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, Trares würde Milan Sasic beim 1. FC Saarbrücken beerben.

http://www.reviersport.de/260451---schalke-ii-kein-kontakt-saarbruecken.html

Thomas
 
@TuS Nobby
Lies doch mal den letzten Satz meines Beitrags.
Er bestätigt das. Außerdem ist es unlauter, Zeitungsartikel, die 2(!) Tage später erschienen sind zu zitieren.
Schließlich gings um die Forenbeiträge vom Samstag - gelle!
 
Oh, oh, die Muffellänner verlieren 0:1 Zuhause gegen Stuttgart II und müssen nun nach Osnabrück, die auch noch Ambitionen auf Tabellenplatz 3 haben.
 
Gebe für den Milan im Muffenland keinen Pfifferling mehr, der ist weg, noch vor Osna, da regiert ein Mittelstandmogul, wie man die heute überall hat, glaube der macht in Immobilien und da gilt: wer zahlt, schafft an und da die sich in 8 Monaten 22 neue Spieler angeschafft haben, wird der Angst um die Effizienz seiner Kohle haben. Da kann der Rehhagel kommen, die sind weg, die Truppe kann keinen Abstiegskampf, sowas soll schon mal vorgekommen sein, sogar am Zusammenfluß von Rhein und Mosel. Osna war heute stark in Rostock, aber auch da hat der Schiri massiv mitgewirbelt, am Ende waren es noch 8 gegen 9 auf dem Feld...
 
Ich benenne den Thread mal in "1. FC Saarbrücken" um, da es mittlerweile wohl besser passt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in Ordnung Cheffe! Schließlich hat die Truppe auf dem Oberwerth ihr "Schicksal" selbst in der Hand! Aber da der Abstieg vom FCS immer wahrscheinlicher wird und Elversberg auch wieder wackelt, drohen eben zwei potente Absteiger in unsere Staffel zu kommen. Also: der fünftletzte Platz ist hochgefährlich! Kann aber auch sein, daß, wie bei de Offebacher, in Liga 3 ne Lizenz entzogen wird, dann hätten die beiden ne Chance am grünen Tisch wie Darmstadt und Sandhausen im Juni 2013! Die beste Versicherung gegen den Abstieg ist, wenn möglichst viele Konkurrenten unsolide wirtschaften! Der moderne Fussi 2014 !
 
Leider kann man da nicht widersprechen; selbst gut spielen wäre aber auch noch ne Möglichkeit ! :klug:
 
Im Schängelland wurde folgender Link gepostet.

Eine "Odyssee" des Grauens....

Eine Beurteilung steht mir nicht zu, aber an was könnte diese Situation erinnern ?

Ich gehe aber davon aus, das Milan nicht bis Ende der Saison dort Trainer sein wird.
 
Und schon wieder verlieren die Saarländer.
Diesmal gab es eine 4:1-Klatsche in Osnabrück.
Jetzt ist die Luft aber gaaaanz dünn für Milan.
Bei denen im Forum ist die Hölle los.
Die Fans wollten heute Abend die Mannschaft in Saarbrücken "empfangen".
Das kann ja munter werden.
 
Diese "Petition" ist von der Form her unter aller Kanone und inhaltlich vollkommener Stuß!
Hannes, diesen Link hättest Du Dir wirklich ersparen können.
Bestenfalls als Negativbeispiel, wie man so eine "Petition" NICHT macht.

Jupp,

ich denke, die bisherigen 3 Unterschriften zum Einstellungszeitpunkt durch mich im TKF sprechen für sich. Deshalb liess ich das unkommentiert. Milan ist nicht Trainer der TuS und ich habe nirgends dazu aufgerufen, dort zu unterschreiben. Der Wortlaut selbst sagt absolut nichts aus und ich frage mich, wo Du einen wirklichen Inhalt entdecken konntest.

Niveaulos trifft es sicher, sollte jedoch nur aufzeigen, wie einige Fans in Saarbrücken inzwischen drauf sind und wie die Stimmung dort aktuell ist.
 
Hannes,
ich habe Dir doch nicht unterstellt, dass Du zur Unterzeichnung aufgerufen hast.
Mir gings lediglich darum, dass nach meiner Ansicht, das Internet voll von solchen unbedeutenden Belanglosigkeiten ist und dass, wenn man diese alle verlinken würde, das Forum zu einem ungoogle 2.0 würde.
"GRATULATION SIE HABEN DEN VEREIN RUINIERT" Dieser Petitionsersteller scheint die Verhältnisse in seinem eigenen Club nicht gekannt zu haben und zu kennen.


Milan ist nicht mehr Trainer der TuS?
So ein Mist, ich muss mich dann wohl doch mal besser auf dem Laufenden halten.:20:
 
Hannes,
ich habe gerade den Keller aufgeschlossen. Kommste mit....zum Lachen?
Nimms mit Humor und nicht so Bierernst.
Wir hängen alle an der TuS, da braucht man Humor UND gute Nerven!
 
Jupp,

ich hoffe, wir haben am Dienstag endlich wieder ein wenig Grund zur Freude und dann geht der Hannes nicht in den Keller, sondern ins Weinzimmer, holt den ältesten Wein aus dem Regal und wird ihn geniessen, auch wenn er inzwischen Essig ist.

Und jetzt wieder zum Pack, OK ?

P.S.: Milan hat da echt auch seine Zukunft in den Sand gesetzt, denke ich. Leider..............
 
Lade mich ein, dann bringe ich einen exzellenten Scotch Single Malt mit, damit der TuS-Fan auch mal weiß, was Champions-League ist, statt schnödem Region(alliga)-Wein(essig).:sauf:
 
Komisch; irgendwie hat jeder TuS Fan auch ein Weinzimmer :trau: , oder sollte es haben ! Nicht immer hat es mit dem nötigen Alkoholwert zu tun ! :sauf:
 
Also, retour zum Thema!

"Petitionen" scheinen sich neuerdings epidemisch im Netz auszubreiten! Kein "Thema" ohne Netz-Unterschriftensammlung! Der Knalla hat schon eine eigene angeleiert:

Petition zur Abschaffung von Petitionen im Netz!

Tut mir leid für den Milan! Der hat fertig, egal wie das ausgeht, doch den FCS retten auch nicht Gladiola, Asthma und Magath zusammen! Diese buntgewürftelte Truppe kann keinen Abstiegskampf, hat jetzt schon, glaube: zehn Punkte Rückstand und die Konkurrenz ist prima drauf, denn es geht darum, viertletzter zu werden, und ab da beginnt der Pulk der richtig Guten, die drin bleiben werden.

Burghausen und der FCS sind 99% weg, um den dritten Abgänger streiten sich viele, auch Elversberg ist im Schlamassel, das wird bis zur letzten Spielsekunde der Rückrunde spannend hergehen. Wir werden, sofern wir die Klasse halten, noch in 2014 gegen den FCS ein Wettspiel haben, das ist amtlich, falls die nicht wirtschaftlich in die Oberliga müssen. Denn das dicke Ende dürfte da kommen, der teure Riesenkader will unterhalten und dann abgewickelt sein.

Der Milan wird mit dieser prekären Zukunft des FCS nichts mehr zu tun haben, diese maximal verkorkste Station dürfte hierzulande seine letzte gewesen sein - schade, aber wahr, man kennt das Geschäft ja und er ist nicht von ungefähr schon wieder in dieser mißlichen Lage. Und mit diesem seinem Stil wird er auch für uns nie mehr ein Thema sein. Die Muffelänner können die Abfindung sparen, sie sollen mit Milan bis in den Mai gehen und sich dann neu sortieren. Warum sollen nur wir leiden? MAn gönnt auch anderen mal eine solche Höllenfahrt, denn der FCS hat sich total diesem Immobilien-Mogul verschrieben, wenn der den Daumen senkt, hängt der ganze schöne "hauptstädtische" Verein in der ostfranzösischen Luft. Man kann gespannt sein, wieviel wirtschaftliche Unvernunft sich dieser Ex-Politikaster wird leisten wollen oder können, bei diesen Gönner-Mackern weiß man ja nie, siehe Twer.

Und wenn der FCS-Fan bis nach Compostella rennt, es ist vorbei, die sind am Tabellenende festgeschweißt, hätte man so nicht erwartet. Einzige Hoffnung ist, daß andere wg. Kohle die Lizenz verlieren, aber dann muß der FCS selber ausreichend Flüssigkeit nachweisen, der DFB wacht! Hasso faß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben