Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
22.09.2021 - 19:30
Bis: 22.09.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Hallo zusammen, nach dem letzten Heimspiel war ich ja noch recht gelassenen und mittelfristig recht optimistisch. Das gestrige Spiel hat mich doch sehr nachdenklich gemacht: in der Liga hat sich doch recht schnell rumgesprochen, wo unsere Stärken und Schwächen sind. So ist uns zB mit extremer Kompaktheit, "Doppeldeckung im Raum", körperlicher Robustheit recht einfach beizukommen. Gonsenheim hat das leider sehr gut umgesetzt und fast alle "2. Bälle" geholt. Ergo sollten wir nicht immer mit den gleichen Rezepten agieren, sondern taktisch und auch z.T. personell neue Akzente setzen.
Torwartwechsel scheint angebracht, die hinteren Aussenpositionen müssen konsequent dicht sein, "Doppelsechs" mit Offensivmann (M.R.) davor plus 2 konsequent die Aussenbahnen beackernde Spieler mit "1:1 Fähigkeiten" nach innen/ in den strafraum zu ziehen.....Ach, wenn denn alles so einfach wäre.....😏 So, wie die letzten Spiele kann es nicht bleiben, es wäre sehr schade, wenn diese junge Truppe ihr Potenzial noch länger im Keller lässt....
PS: es sollte jeder klar seine Meinung äussern können und entsprechenden Input geben, aber persönliche Angriffe haben (nicht nur) in Foren nichts zu suchen. Wenn's nicht anders geht, dann bitte im persönlichen Gespräch klären oder zum Abreagieren in den Wald und mal ne Nacht drüber schlafen.....Ggf. sollte der Administrator solche User (aktuell:presi) auch direkt löschen!
 
Die jungen Kerle haben allesamt was drauf und sollen in jedem Fall weiter eingestzt werden. Der Torwart kann den körperlichen Ansprüchen auf Dauer noch nicht genügen. Dazu kommt die Lufthoheit eines jeden Gegners in unserem Strafraum. Auch sogenannte Kopfballungeheuer in unserer Abwehr unterschätzen mal einen Ball und springen dran vorbei. Daraus fällt dann auch schon mal das 0:1. Das kann alles mal vorkommen. Aber der lahme Spielaufbau in HZ 1 mit den vielen Fehlpässen ???
Notwendige Alternativen waren doch auf der Bank und wurden nur teilweise gebracht. Warum sich ein Spieler fast 30 Minuten warm macht? Fragen ...über Feagen..
 
Erschreckend , dass die letzen 5 Spiele nicht mehr gewonnen wurden und dadurch ein Absturz vom 1. auf den 11. Platz erfolgte.
Die Spieler sollen konzentrierter Fußball spielen und Punkte sammeln.
Ansonsten spielen sie nächstes Jahr gegen Cosmos.
 
Oben