Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DocSocBlog

OK, der andere Namensvetter kicjte dann für Mainz:

Weiterer Tipp: 2. Vorname (den ersten habe ich bereits genannt) gleich dem eines dt. Sportlers, der nicht gerade der hellste war und ist!
 
Der Quasi-Namensvetter, der in der Pfalz kickte, hat bei der SG Thaleischweiler-Fröschen begonnen.
 
Sehr schön, aus "Titanic":

Sichere Bank



NSA ist mir schnurz. Trojaner auch, und Phishing erst recht. Denn beim Blick auf mein Konto denkt jeder Hacker sofort: Da war ich doch schon!
 
Von wem stammen die folgenreichen Worte:
"Well, thanks to the lame-assed security I'm goin' home." ? Was war passiert?
Und erstmal nicht googeln!

Dank der lahmarschigen Rätselfreunde löse ich: Taschentuch

Der Wutausbruch stammte von einem gewissen William Axl Rose, der sich 1991 in St. Louis von einem Fotografen oder fotografierenden Fan gestört fühlte, in die Menge sprang und anschließend das Konzert abbrach. Dies führte zu Randalen und Zerstörungen durch die Fans, Axl wurde einige Zeit später (gekleidetin pinkfarbener Hose) festgenommen , und GUNS N' ROSES erhielten Auftrittsverbot in St. Louis.

Das krachende Mikrofongeräusch scheint hier nicht nachbearbeitet worden zu sein.
Lustig auch Slashs Aussage: "He just broke the microphone. We're outta here."

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch ein Rätsel:
Gesucht ist eine europäische Band, die Anfang der 80er begann. Stil: ProgRock, Hard Rock, vorallem aber klassischer Heavy Metal. Offiziell aufgelöst haben sie sich nicht, geht aus Wiki jedenfalls nicht hervor. Letztes Album erschien 1999. Allerdings ist der Sänger, der unter einem Künstlernamen auftritt noch sehr aktiv.
Band hat auch eine extreme Machart des Metal beeinflußt, ebenso zig Musiker. Selbst Metallica coverten sie.
2 Alben aus der 80ern sind Kult und begehrte Sammlerstücke, da nur noch schwer zu bekommen oder überteuert.
Ihre Nachfolger sind aber schon aus den Startlöchern gekrochen und wurden 2012 von einem bekannten Magazin zum Newcomer des jahres gekürt.

Viel Spaß beim Raten. Mägo ist ruhig!
 
Keiner rät. Das schwere Metall liegt mir einfach nicht so.

Von diesem Typ coverten so unterschiedliche Gesellen wie Iggy Pop, Joe Cocker, Bruce Springsteen oder Chaka Khan. Sein erstes Album erschien 1974, aktiv ist er immer noch. Es gab 1991 eine "Supergruppe" mit seiner Beteiligung. Er hatte nie Verkaufserfolge, wird aber von Kritikern und Kollegen hoch geschätzt. Irgendeiner eine Idee? Altgesellen voran.
 
Hier auch noch ein Rätsel:
Gesucht ist eine europäische Band, die Anfang der 80er begann. Stil: ProgRock, Hard Rock, vorallem aber klassischer Heavy Metal. Offiziell aufgelöst haben sie sich nicht, geht aus Wiki jedenfalls nicht hervor. Letztes Album erschien 1999. Allerdings ist der Sänger, der unter einem Künstlernamen auftritt noch sehr aktiv.

Das kann ja nur Mercyful Fate sein!
 
Von diesem Typ coverten so unterschiedliche Gesellen wie Iggy Pop, Joe Cocker, Bruce Springsteen oder Chaka Khan. Sein erstes Album erschien 1974, aktiv ist er immer noch. Es gab 1991 eine "Supergruppe" mit seiner Beteiligung. Er hatte nie Verkaufserfolge, wird aber von Kritikern und Kollegen hoch geschätzt. Irgendeiner eine Idee? Altgesellen voran.

Müsste John Hiatt sein. Knifflig, Iggy hat mich drauf gebracht.

 
Haha, schon fantastisch, was man mit alten Küchenmöbeln noch anstellen kann.
Hier sind "Hurra Torpedo" aus Norwegen:

 
Erschreckend, mit was für einem Schiss und mit welcher schlechter Stimme man berühmt werden kann.
Doa hat jo mäine Uba besser gesunge!!!
 
Berühmt sind die nicht. Aber wenn man die vor Bombast stotzende von Jim Steinman geschriebene und von Bonnie Tyler gesungene Originalversion - die ich im übrigens sehr gerne höre- kennt, ist das Teil wirklich mal lustig.
Kann es sein, dass Du die Nummer etwas zu ernst genommen hast?

Und hier gibt's noch 'ne Zugabe: :prost:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mägo, ich lese gerade "Fargo Rock City" von Chuck Klosterman. Kennst Du dieses Buch? Wenn nicht, muss ich es Dir unbedingt mal überlassen.Selten so witzig, kenntnisreich und fachmännisch-subjetiv über Metall in all seiner Form gelesen. Mir ist dadurch klar geworden wieso wir Alten - die quasi mit dem Aufkommen der Beat- und Rockmusik groß wurden, einen etwas anderen Geschmack und Zugang zu gewissen Spielarten haben MÜSSEN, als ein in den 80ern mit Mötley Crue aufgewachsener Kid.
Und nun zurück zum Video-Trouble. Ich bringe die Freaks ganz schön durcheinander. Sind aber noch alle lieb zu mir.Hoffentlich hat aber trotzdem mal einer die "New Trolls" geguckt.
 
Sehr schön:

TITANIC-Wahlcheck (Teil 84)


Wie sich die Parteien beim Thema Mindestlohn unterscheiden:
•SPD: 8,50 Euro pro Stunde (plus noch einmal 8,50 Euro für alle, die mit Andrea Nahles und/oder Sigmar Gabriel zusammenarbeiten müssen)
•CDU/CSU: 8,50 Euro pro Stunde (aber nur in Städten mit mehr als acht Millionen Einwohnern)
•Linke: 850 Euro pro Stunde
•Grüne: 8,50 Euro pro Stunde (aber nur für Vegetarier)
•Piraten: 8,5 Bitcoins pro Stunde
•AfD: 8,50 Mark pro Stunde
•FDP: 8,50 Euro pro Jahr


Sehr interessant:
http://www.fussball-kultur.org/fuss...2013/fussballbuch-2013/preistraeger-2013.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Schrank gekramt und Gute-Nacht-Musik rausgesucht. Diese alte Band mit größten Erfolgen in den 70ern tourt auch immer noch. Ich habe sie sogar schon mal im Cafe Hahn gesehen. Irgendwie war das damals so ne Art Kifferrock, später auch eine Zusammenarbeit mit einem US-Gitarren-Freak. Die Jungs stammen weder aus den USA, noch aus England, noch sind sie gar Deutsche oder Holländer. Witzigerweise tourt die Band inzwischen mit Vater (Gründungsmitglied) UND Sohn, sowie ein weiterer Sohn eines Gründungsmitgliedes. Reicht das zum Grübeln?
 
Oben